November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1110 am 01.03.2016, 10:40 Uhr

Voll nicht mitgekriegt!!

Oh man,seit Wochen warte ich auf diesen Novemberbus und wundere mich weil RuB mir immer die 2015er Gruppe angezeigt hat und nun sehe ich den 2016 Bus endlich und schon tausende Einträge! :/ Da habe ich ja nun voll was verpasst ...
Ich bin gerade übel demotiviert und habe auch überhaupt keine Lust mehr auf Kinder kriegen, weil es einfach nicht klappen will, mein ganzes Umfeld ist mega fruchtbar und um uns macht der Klapperstorch seit sieben Monaten einen grossen Bogen. :, (
Hatte drei Tage lang einen positiven Ovu und wir haben leider glaub ich etwas falsch geherzelt diesen Monat. Da es ja nach letztem positiven Ovu noch 48h dauern kann bis das Ei springt.
Irgebdwie bin ich daher auch etwas überfordert wann nun genau mein ES war :D aber da ich mir nicht so grosse Hoffnungen mehr mache und auch null Anzeichen habe, ist es vielleicht auch nicht so wichtig . Ich schätze ES+6.
Ich drücke allen feste die Daumen !!

 
6 Antworten:

Re: Voll nicht mitgekriegt!!

Antwort von Himbeere90 am 01.03.2016, 11:22 Uhr

Sehe das auch erst sein heute. Wurde definitiv nicht angezeigt vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll nicht mitgekriegt!!

Antwort von undercuver-Queen74 am 01.03.2016, 13:22 Uhr

Was für Ovus hattest du? es sind 12 - 36 Std. nach dem ersten fetten positiven Ovu, wo das Ei springt.

machst du Tempikurve oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo ihr neuen =)

Antwort von Merle83 am 01.03.2016, 14:36 Uhr

keine sorge-viel ist noch nicht passiert-wir sind erst ne Handvoll =)

denke jetzt fängt erst an dass es voll wird =)

was dein herzen angeht und die 48 stunden-die spermien überleben bis zu 5 tage ;)

beim ersten kind hatte ich erst fg, dann wurde ich 7 Monate nicht ss

dann war ich beim Arzt weil ich dachte ich hab Brustkrebs weil die so weh tatetn (ha ha ) ich war 4/5.ssw

ausgerechnet in dem Monat hätte ich nie damit gerechnet - wir waren viel unterwegs, viel stress und nur 1x geherzelt
und nicht auf Eisprung oder so geachtet =)

also nie die Hoffnung aufgeben =)

dieses baby war auch ein "Volltreffer" =)

(mein mann ist paar Jahre älter und mit jeden 2. tag sex brauch ich dem nicht ankommen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll nicht mitgekriegt!!

Antwort von Steffi1110 am 01.03.2016, 14:57 Uhr

Ich glaube das sind One Step Ovus, so mit grün, die schlagen bei mir immer gut an, diesmal war er nur lange positiv, oder zumindest hält man ihn dafür, die allerfeinsten Unterschiede wird man wohl mit bloßem Auge auch nicht erkennen, aber am 23. war er am Nachmittag erst wieder eindeutig negativ, der von morgens im Vergleich zum Vorabend evtl ein Häuchlein weniger, aber weil ich es nicht gut beurteilen konnte, war er einfach für mich eben auch noch positiv, sodass ich vom 23. als letzten positiven Ovutag ausgehe und dann noch 36h. Geherzelt haben wir die Tage vorm 23. "nur" . Aber auch bei uns ist irgendwann die Luft raus, und es macht dann eben auf Kommando dann keinen Spaß mehr. Im Dezember war ich kurz schwanger und das war der erste Zyklus an dem wir am ES Tag selbst Sex hatten,daher dachte ich auch schon daran,dass die Schwimmer vielleicht nicht die langlebigsten sind. Aber man redet sich ja allen Quatsch ein :D nun denn, wir werden abwarten.
Ich rechen mal den 24.2 als ES Tag und hoffe das zwei Tage vorher Herzeln auch noch gereicht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll nicht mitgekriegt!!

Antwort von Steffi1110 am 01.03.2016, 14:58 Uhr

Ovus sind glaub ich von One Step. Und Tempikurve mache ich diesen Monat nicht, wollte mal ein wenig runterfahren mit den ganzen Messmethoden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll nicht mitgekriegt!!

Antwort von yakamoz, 5. SSW am 02.03.2016, 10:48 Uhr

Ging mir genauso! Immer geguckt und dann gestern...war der Bus auf einmal da :D Hatte mich schon gewundert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.