Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuLeMama, 11. SSW am 18.06.2009, 19:00 Uhr

Voll verhauen!!!!

Habe mich voll auf Baby TV heute gefreut.
Da komm ich vorgestern Heim und meine Schwiegi (ausgerechnet die, die weiß noch gar nicht Bescheid) meint: "Da hat ne Arztpraxis angerufen, die müssen den Termin nächste Woche verschieben."
Ich schon skeptisch- nächste Woche, ich dachte diese?
Ruf da an, guck in meinen Mutterpass. Tatsächlich, nächste Woche. So n Mist , war der festen Annahme, wir hätten wieder 2Wochen dazwischen wie beim letzten Mal. Macht aber mehr Sinn wegen des 2. großen Screenings.
Muss jetzt nächsten Do um 12.45 anstatt um 16.45 hin. Das heißt ohne Schatzi. Ich steh das schon so durch, aber wär schon schön gewesen. Außerdem bin ich immer ziemlich nervös, geht Euch das auch so?

Ganz liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Voll verhauen!!!!

Antwort von keksbande, 12. SSW am 18.06.2009, 19:08 Uhr

OH Du Arme...das kenne ich!!!! Ich glaub davor haben wir alle vor der 12 Woche Angst!!!!
DRÜCK DICH GANZ FEST
Keine Sorge alles wird gut!!!!!

LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll verhauen!!!!

Antwort von sushiw, 9. SSW am 18.06.2009, 19:32 Uhr

Kann mir gut Vorstellen, das es dich ärgert. Denn man freud sich, und dann stellt sich herraus das man noch länger darauf warten muss. Ich drück dir ganz doll die Daumen, das die Zeit schnell vergeht.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll verhauen!!!!

Antwort von call-of-duty, 10. SSW am 19.06.2009, 7:39 Uhr

uuuh, das ist ja wirklich total doof, kann mir vorstellen daß Du Dich da richtig geärgert hast und nun mußte noch länger warten ich hab auch noch 2 Wochen vor mir noch länger, wir überstehen die Zeit und Angst hab ich auch schon voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll verhauen!!!!

Antwort von sarah221, 11. SSW am 19.06.2009, 12:55 Uhr

Ich werd vorher auch immer ganz nervös.... besonders mein Darm Mein Schatz weiss schon immer, dass er das Klo freihalten muss, bevor ich zum Doc muss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.