März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 18.03.2011, 21:15 Uhr

vom Notdienst ausm KH zurück

Oh man was für ein Schock.
Plage mich ja schon seit vorgestern mit fiesen KS-Nabernschmerzen rum aber vorhin war es so heftig, dass ich es kaum noch ausgehalten habe.

Kai hat ist mit mir und dem Kleine ins KH gefahren. Zum Glück war Raphael dabei, da war ich innerhalb von 20 Minuten schon dran.

Also es hat sich laut Ultraschall ein riesen Bluterguss gebildet der mir auf die Narbe drückt und auf die unteren KS Schichten.

Der Rat vom Arzt: "Ich soll mich mehr ausruhe und nicht so viel machen!"
Juhu super Idee, geht aber leider nicht, wenn der Papa arbeiten ist und ich mich um Raphael kümmern muss. Ansonsten mach ich schon nicht so viel.
Aber nun muss ich noch mehr zurück nehmen, sonst könnte es sich noch entzünden...

Das will ich ja nun echt nicht. Hab Schmerzmittel bekommen und leg mich nun ins Bett. Kai macht heute den Kleinen und hat zum Glück diese WE frei und kann mir unseren Sohnemann abnehmen.

Also schön Abend Euch noch und schlaft gut. Bei mir gehts Licht nun aus.

LG eine traurige Kerstin

 
11 Antworten:

Re: vom Notdienst ausm KH zurück

Antwort von Bille29 am 18.03.2011, 21:33 Uhr

Ab ins Bett mit Dir, am besten mit Baby, und lass alles andere liegen! Wurde Dir gesagt, dass Du Ibuprofen 800 mg bis zu 3 mal am Tag nehmen darfst?

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bille29

Antwort von Maus-84 am 18.03.2011, 21:39 Uhr

Hab ich auch bekommen aus dem KH

Die haben mir gleich so viele gegeben, das ich bis Montag früh hinkomme und wenn es nicht besser ist, ich wieder zum Arzt soll.

So und nun geh ich aber wirklich ab ins Bett. Ich höre mal auf den Arzt und auf Dich!

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom Notdienst ausm KH zurück

Antwort von Gerit77, 39. SSW am 18.03.2011, 21:42 Uhr

Hallo...ich wünsch dir gute Besserung! Du kannst dir...falls soetwas für dich in Frage kommt...doch auch eine Haushaltshilfe über die Krankenkasse kommen lassen...müßte doch gehen oder? Ist nicht jedermanns Sache, aber eher es noch schlimmer wird und GAR nichts mehr geht? Ich wünsch dir erstmal eine ruhige Nacht. Gerit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom Notdienst ausm KH zurück

Antwort von Gerit77, 39. SSW am 18.03.2011, 21:42 Uhr

Hallo...ich wünsch dir gute Besserung! Du kannst dir...falls soetwas für dich in Frage kommt...doch auch eine Haushaltshilfe über die Krankenkasse kommen lassen...müßte doch gehen oder? Ist nicht jedermanns Sache, aber eher es noch schlimmer wird und GAR nichts mehr geht? Ich wünsch dir erstmal eine ruhige Nacht. Gerit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom Notdienst ausm KH zurück

Antwort von Scarlett79 am 19.03.2011, 2:07 Uhr

Na du machst ja Sachen.
.Ich wünsche dir gute Besserung Süsse.

Drück dich

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom Notdienst ausm KH zurück

Antwort von zwergenhoppser am 19.03.2011, 7:46 Uhr

Oh,

dann ruhe Dich mal schön aus und lass Menne schaffen :)
Aber falls es Dich tröstet, ich hatte auch einen Faustgroßen Bluterguss und der ist gsd abgeblutet.... Drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht...


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zwergenhoppser

Antwort von Maus-84 am 19.03.2011, 8:21 Uhr

Oh danke Dir.

Wie schlimm war es bei Dir mit dem Bluterguss? Konntest Du ohne Schmerzen rumlaufen? Und wie hast DU das herausgefunden?

Grüße Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zwergenhoppser

Antwort von Maus-84 am 19.03.2011, 8:21 Uhr

Oh danke Dir.

Wie schlimm war es bei Dir mit dem Bluterguss? Konntest Du ohne Schmerzen rumlaufen? Und wie hast DU das herausgefunden?

Grüße Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, Mausi!

Antwort von mamanelli, 38. SSW am 19.03.2011, 8:28 Uhr

Da bin ich einen Abend mal nicht zu Hause und du machst gleich solche Sachen

Na hauptsache ist, sie konnten dir helfen und du hörst auf das, was der Dok gesagt hat. Dann hoffe ich ganz doll für dich, dass der Bluterguss sich schnell und schmerzfrei auflöst. Und wenn es gar nicht besser wird, muss Kai sich auf Raphael krank schreiben lassen. Jeder von euch hat 10 Tage, die er von der KK bezahlt bekommt. Zwar mit Abschlägen, aber besser wie nix. So kann sich dein Mann ums Söhnchen kümmern und du kannst gesund werden.

Ich drück dich mal ganz vorsichtig.

Nelli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maus-84

Antwort von zwergenhoppser am 19.03.2011, 8:52 Uhr

Hatte auf einmal Schmerzen hinter der KS Narbe, hat meist weh getan beim anstrengen oder beim ausm Bett gehen. Mein Bauch kam mir wieder dicker vor, also ab zum Doc. Der schaute dann und meinte ich habe einen faustgroßen Bluterguss in der GB ( direkt hinter dem genähten). Sollte mich schonen. Ich wieder heim, aber bei mir is leider nix mit schonen. Ich gewerkelt, auf einmal richtig aua, dann weg und ich merkte, wie es lief. Habe jetzt 1 Woche ganz doll mit allem drum und dran geblutet, mein Bauch is wieder kleiner und jetzt isses fast weg, kaum noch Blut :)
und das alles kurz nachm / im Wochenfluss (schon die 5. Woche )

glg und Dir wünsche ich gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergenhoppser

Antwort von Maus-84 am 19.03.2011, 9:01 Uhr

Ja so ähnlich ist es bei Mir auch gewesen. Nur wen ich das so lese, werd ich mich wohl doch lieber zurücknehmen und aufpassen.

Bin ja nun erst 3 Wochen nach der Geburt von Raphael.

Danke Dir uns liebe Grüße zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.