Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kokosnuss2019 am 29.04.2024, 14:16 Uhr

Von 2 auf 3 Kinder… Gedankenkarusell

Ich bin noch nicht mal schwanger aber ich denke ständig darüber nach, wie es wohl mit einem dritten Kind wäre. Mein Mann ist ziemlich viel geschäftlich unterwegs, wir haben auch keine Großeltern in der Nähe. Klar ist es individuell, aber ich freu mich auf ein paar Erfahrungsberichte. Wie war bei euch denn der Übergang von 2 auf 3 Kinder? Vielleicht möchte ja jemand berichten irgendwie haben die meisten Familien doch nur 2 Kinder oder gleich 4 , so kommt es mir zumindest vor
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Von 2 auf 3 Kinder… Gedankenkarusell

Antwort von Tulpe2023 am 29.04.2024, 17:58 Uhr

Hey Dann komme ich mit 6 Kinder alle im Alter zwischen 10 Wochen und 10 Jahren Ich muss sagen ,dass das nochmal eine ungewöhnung war ,von 2 auf 3 ,da war halt wieder jemand mehr mit der Aufmerksamkeit.
Naja jetzt sind wir bei Kind Nummer 6 und irgendwie läuft das alles so mit .
Ich habe dann auch mal Tage ,wo ich nur was mit den Mädels mache ,und dann wieder Tage ,wo ich nur was mit den Jungs mache ,und auch mal mit jedem Kind einzeln Eins möchten wir noch .Mein Mann wünscht sich noch ein Mädchen .Und mit 33 und 34 Jahren ist dann auch gut gewesen und wir können weiter planen für die Zukunft.Mein Mann macht dann die Vasektomie.Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von 2 auf 3 Kinder… Gedankenkarusell

Antwort von Kokosnuss2019 am 30.04.2024, 0:50 Uhr

Danke für deine Antwort wow 6 Kinder, da wirds dir aufjedenfall nicht langweilig
Ja irgendwie muss man dann versuchen, allen Kindern gerecht zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von 2 auf 3 Kinder… Gedankenkarusell

Antwort von Pinguina1 am 30.04.2024, 7:52 Uhr

Ich wollte früher immer viele Kinder und bin auch mit mehreren Geschwistern aufgewachsen. Meine Eltern sind dann mit Zwillingen gleich von zwei auf vier Kinder gegangen. Insofern würde es passen, dass viele Eltern zwei oder vier Kinder haben. aber normalerweise müssten die mit vier Kindern, ja auch mal drei gehabt haben… Meine Erfahrung ist, dass alle Familien schon ihren Weg finden. Letztlich verlängert sich halt die Zeit in deinem Leben, die du der Kinderbetreuung widmest. Die Geschwister passen sich meist schneller an als die Eltern. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von 2 auf 3 Kinder… Gedankenkarusell

Antwort von Tulpe2023 am 30.04.2024, 11:07 Uhr

Ne langweilig ist es hier nie Manchmal echt nervenaufreibend,aber schön

Alles zu managen auch mit der Arbeit (wir arbeiten beide auch ,ich nur bis 13 Uhr )muss halt alles gut strukturiert und abgesprochen sein .
Aber es klappt alles gut
Also keine Sorge ,man wächst da rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.