März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manussi, 29. SSW am 30.12.2011, 14:00 Uhr

Von der Treppe geplumpst...

Hallo ihr Lieben,
hoffe, ihr hattet mehr oder weniger schöne Weihnachten!
Bei uns herrscht immer noch totales Umzugschaos, deshalb waren wir bei meinen Eltern und hatten ein schönes Fest.
Seit Wochen quält mich der Nierenstau, der aber, so kommt's mir vor, in den letzten Tagen (zumindest Nächten) deutlich besser geworden ist.
Gestern war mal wieder mein Papa da, zum helfen in der neuen Wohnung, damit endlich ein wenig Wohnlichkeit einkehrt...die tollen Nachbarn unter uns haben sich prompt wieder beschwert (es war 15:30uhr - sie feierten aber 1.geb ihrer Tochter)...dann bin ich gegen abend total genervt zum Briefkasten und natürlich vor lauter Ärger die Treppe runtergefallen - nicht auf den Bauch - aber ordentlich auf den Hintern und den Fuß umgeknickt (beides schön Blau verfärbt). Beim Sturz hab ich mich auch noch vollgepinkelt... Egal. Bin dann wieder hoch und hab (nach Dusche u umziehen) auch noch die Küche eingeräumt....dann ins Bett.
Nachdem der Krümel heut morgen immer noch recht ruhig war, hab ich bei meiner FÄ angerufen (sicher ist sicher), die is im Urlaub, Vertretung Krankenhaus. Eh klar.
Und nachdem ein 1stündiges CTG geschrieben wurde bin ich stationär aufgenommen worden (Wehen alle 10 min - merkte ich nur durch minimales Anspannen vom Bauch).
Jetzt wart ich hier in meinem riesen Einbettzimmer (immerhin) auf die Ärztin die mich zum Ultraschall und weiteres abholt...
Toller Ausklang für's alte Jahr....

 
6 Antworten:

Re: Von der Treppe geplumpst...

Antwort von neupel, 32. SSW am 30.12.2011, 14:04 Uhr

oh nein.... dann drück ich mal die daumen das sie die wehen stoppen können!!! und das du zu silvster nach hause kannst und dein kleiner mann noch lange im bauch bleibt!

das mit den nachbar ist echt ein ding.... das wird ja eine tolle nachbarschaft.... was machen die wenn der kleine schreit? sich beschweren obwohl sie selber ein kleines kind haben?
ist den von denen auch mal was zu hören oder leben die in watte gepackt?

lg

nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von der Treppe geplumpst...

Antwort von Tinchenbinchen, 29. SSW am 30.12.2011, 14:33 Uhr

Wehen können so sein, ohne dass man was merkt?
Verrückt -.-


Ich drücke dir auch die Daumen, dass es sich wieder beruhigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schaut gut aus!

Antwort von manussi am 30.12.2011, 16:01 Uhr

Dem Bub geht's wunderbar! Mumu und gebärmutterhals TOP - jetzt gibt's hochdosiert Magnesium, später und morgen Vormittag noch ein CTG und dann darf ich voraussichtlich wieder Heim! Freu mich!
Ja, wehen können wohl auch unbemerkt sein...
Und ja, die Nachbarn unter uns mag ich nicht leiden - alle andern im Haus sind sehr lieb und man kann mit allen nett quatschen. Aber die unter uns... Na ja - sind vielleicht überfordert mit der kleinen und deshalb hochempfindlich, oder was weiß ich...
Danke für die lieben Wünsche und beste Grüße aus der Klinik!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von der Treppe geplumpst...

Antwort von cupcake75, 29. SSW am 30.12.2011, 16:31 Uhr

hallo

auch von mir eine riesen portion gute besserung!!!!!!!
ja diese blöden wehen....schleichen sich einfach so ran :-)
super daß alles i.o. ist. ruh dich schön aus und dann gehst du morgen schön heim feiern :-)
solche nachbarn sind klasse......*stöhn*....hauptsache selber ein kind haben und dann noch rummosern.....ich würd mit denen evt mittelfristig ein gespräch führen, sonst donnerts wahrscheinlich irgendwann heftig zwischen euch.

lieber gruß, cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darf wieder Heim - Prosit Neujahr!

Antwort von manussi, 29. SSW am 31.12.2011, 10:38 Uhr

CTG gestern Abend und heut waren ok - juhuuu! Jetzt sitz ich hier mit meinem Becher Tee und warte nur noch auf die Unterlagen und dann lass ich mich abholen. Freu mich so, nicht hierbleiben zu müssen und dass alles ok ist! Wünsch euch allen einen schönen und glücklichen Beginn für's Jahr 2012!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf wieder Heim - Prosit Neujahr!

Antwort von cupcake75, 29. SSW am 31.12.2011, 10:58 Uhr

na gott sei dank!!!!
ich freu mich für dich/euch, dann feier schön.

lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.