Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sangara, 28. SSW  am 06.03.2020, 15:06 Uhr

Von jetzt auf gleich BV

Huhu, ich wurde heute mal eben wegen Corona ins Berufsverbot geschickt. Wegen psychischer Belastung im Falle einer Epidemie. dabei haben wir noch keinen einzigen Fall.
Sehr komisches Gefühl von jetzt auf gleich "arbeitslos" zu sein. Mal gucken was ich jetzt mit der vielen freien Zeit anfange: fürs Studium hab ich ja jetzt ganz viel Zeit, nebenbei nähen, noch ne Runde Wellness

 
3 Antworten:

Re: Von jetzt auf gleich BV

Antwort von heli89 am 06.03.2020, 16:58 Uhr

Das ist ja verrückt. Arbeitest du in einer besonders gefährdeten Branche? Und vor allem, nicht wegen der Corona-Gefahr an sich sondern wegen der psychischen Belastung?! Oder hast du ne psychische Vorerkrankung? Wobei mein Therapeut mir tatsächlich auch angeboten hat mich bei zu viel Stress ins BV zu schicken, damit der Sohnemann in meinem Bauch nicht zu viele Stresshormone abbekommt. Wie auch immer, genieß die freie Zeit bevor der Bauch zu dick wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von jetzt auf gleich BV

Antwort von Sangara am 06.03.2020, 18:52 Uhr

Ich bin Krankenschwester im Krankenhaus.
Aber es wurden alle schwangeren Pflegenden ins BV geschickt.
Der Virus selber sei laut Betriebsärztin für Schwangere nicht gefährlich, aber eine Epidemie im Haus würde zu psychischen Belastungen führen, denen sie uns nicht aussetzen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von jetzt auf gleich BV

Antwort von Elenalau am 06.03.2020, 22:09 Uhr

Das ist doch was Schönes! Wünsche dir/euch eine schöne erholsame Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.