Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1710 am 03.08.2009, 0:07 Uhr

von vorne - alle vom 23.03.09 - 19 Tage vor der Geburt

--

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6 Tage Einleitung und dann doch noch ein positives Geburtserlebnis

Meine Frauenärztin hat mir ja schon vor einigen Wochen ein ziemlich propperes Kerlchen prophezeit und das er weit über die 4 kg gehen wird. Sie wollte unbedingt, dass ich nicht über ET gehe und hat mir eine Überweisung zur Einleitung bei V.a. Makrosomie mitgegeben. Ich ...

von Carina. 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, Geburt

Die ersten Tage nach der Geburt

Wollte euch mal fragen wie ihr euch die Zeit nach der Geburt vorstellt, bzw. habt ihr Angst davor, dass alles ganz anders wird usw. Ist vielleicht auch mal interessant von den SCHON MAMMIS zu hören, wie eure Zeit nach der Geburt mit dem ersten Kind war....

von Sonne01 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, Geburt

Die letzten Tage vor der Geburt.

Hi ich bins schon wieder. Wollte mal so in die Runde fragen, wie ihr so euren letzten Tage verbringt bis zur Geburt eurer Mäuse. Wäre schön was von euch zu hören. Bei mir ist es so die Familie hat mich und meinen Mann schon total verplant, gerade jetzt zu Ostern. Aber da freue ...

von Krautbauer, 37. SSW 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, Geburt

Die Tage sind gezählt bis zur Geburt

Guten Morgen Mädels, heute habe ich mit erschrecken festgestellt, dass es bei mir ja nur noch 4 Wochen sind!!!!! Wo ist die Zeit geblieben???? Mein Bauch ist auch schon nach unten gewandert und ...

von syl11, 35. SSW 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, Geburt

An die Geburtstagskinder der letzten Tage!

Von uns noch alles liebe nachträglich zum Geburtstag!!!!! Leider war ich die letzten Tage nicht im Netz und habe sie verpasst! Ich hoffe ihr habt alle tolle Geschenke bekommen und viel gefeiert! lg Sandra

von Cardetoblanco 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, Geburt

Allen Geburtstagskindern der letzten Tage...

noch alles Gute zu Eurem Ehrentag.....habt ihr schön gefeiert? Wir waren eine knappe Woche in Holland bei der Schwiegerfamilie und vorher hat der Computer gestreikt..... Nun sind wir wieder wohlbehalten zuhause angekommen und Daniel war so glücklich über sein eigenes Bett! ...

von Muts 30.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, Geburt

an alle Geburtstagskinder der letzten Tage....

allen, die in den letzten Tagen Geburtstag gefeiert haben nachträglich alles Gute. Hoffe ihr konntet schön feiern. Unser Computer wollte nicht mehr, kam nicht mehr ins Netz... und morgen geht es für ein paar Tage nach Holland zur Schwiegerfamilie. LG ...

von Muts 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, Geburt

Louwen geht über Bord und Befund nicht mehr geburtsunreif

Komme gerade guter Laune vom FA. Hatte vorher schon beschlossen heute bei 40+4 Louwen als gescheitert zu betrachten und heute mal wieder außer Haus zu essen. CTG wieder ganz unaufgeregt ohne Wehen. Mein FA wollte schon wieder auf die vag. Untersuchung verzichten. Ich konnte ...

von Aenni5, 41. SSW 23.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtstags-Glückwünsche🎂🎉

Die Zeit ist verflogen und jetzt jährt sich auch schon "unser" Monat. Aus unseren kleinen, hilflosen Maikäferchen sind nun schon mehr oder weniger mobile Maikäferchen geworden. Ich wünsch allen kleinen "Mai-Babys" herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.

von augustmami-2021 02.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Termin für die Geburt steht fest 🥰🥰🥰

Hallo meine Lieben, Nun komme ich von meiner Geburtplanung. Termin steht fest - die kleine kommt am 10.5.2024 klar wenn es vorher nichts ist Ich wurde von 2 Ärzten da gecheckt - wegen nabelschnuranomalie und die ...

von natalie_92, 32. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.