April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lovely am 16.08.2010, 13:01 Uhr

von wegen breite Masse...

sorry, aber ICH kenne persönlich nur ausschliesslich leute deren kinder einen geregelten ablauf haben (feste schlafz- und essenszeiten) und das kind im kinderzimmer schläft....
ich habe meine tochter auch 8 monate gestillt und ich finde das ist eine lange zeit und ICH habe das gefühl, dass sie dadurch daran gewöhnt wurde bei jedem jammern sofort raus aus ihrem bettchen und an die brust genommen zu werden. das ist ja alles schön und gut solange ALLE beteiligten damit zufrieden sind, ABER wenn eine mutter hier um rat fragt darf man auch seine eigenen erfahrungen schreiben. ohne ständig damit rechnen zu müssen von jemanden wieder belehrt zu werden!
es gibt nun mal unterschiedliche ansichten, das wird auch immer so sein - HOFFENTLICH!!!!

aber das wird sich hier wohl nicht mehr ändern, das war schon immer so, dass hier ein paar wenige denken, dass sie das forum beherrschen und immer mit erhobenem finger alle belehren müssen und deswegen sind ja auch schon so viele die von anfang an dabei waren, weg....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.