Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vroni2610 am 23.05.2016, 0:10 Uhr

Vor einem Jahr...

...sind fast alle noch gekugelt. Da hatten wir alles noch vor uns, für viele ja die erste Geburt. Man wusste gar nicht, was auf einen zukommt. Jetzt sind wir alle schon fast ein Jahr Mama (manche natürlich schon länger). Ich finde dieses erste Jahr ist sooo schnell vergangen und war so spannend. Wenn ich die Bilder von meinem Neugeborenen mit dem Kind von heute vergleiche, kann ichs kaum fassen. Der Moment von damals so nah und doch so fern...Faszinierend diese Veränderung!

 
4 Antworten:

Re: Vor einem Jahr...

Antwort von Pünktchen2015 am 23.05.2016, 6:48 Uhr

Ja da hast du vollkommen recht. Ich bin immer wieder sprachlos, wie schnell dieses eine Jahr rum gegangen ist und wie schnell der kleine Zwerg groß geworden ist und sich entwickelt hat. Hab am Freitag das baby meiner Kollegin gesehen. Der ist 5 monate jünger als thilo und das ist ein Unterschied wie tag und nacht. Da hab ich nur gedacht, ist thilo wirklich schon ein großer junge? Man kann ja jetzt schon nicht mehr von baby sondern nur noch von Kleinkind sprechen. ..es ist echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor einem Jahr...

Antwort von Monty1 am 23.05.2016, 7:02 Uhr

Da schließe ich mich an! Ich finde es auch echt krass, wie schnell das Jahr vergangen ist. Aber es ist auch wunderschön die Entwicklung zu beobachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor einem Jahr...

Antwort von samoe am 23.05.2016, 13:37 Uhr

Ich kann ebenfalls kaum glauben, dass das erste Jahr meines zweiten Kindes nun schon fast wieder um ist und bin soooo froh, dass ich noch eine ganze Weile zu Hause bin.

Allerdings finde ich, sind die Mäuse in meinen Augen noch richtige Babys und da mein Großer ja nun 4 ist, ist der Kleine definitiv noch sehr klein für mich, das finde ich gut.

LG, samoe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor einem Jahr...

Antwort von viella249 am 23.05.2016, 14:53 Uhr

Ich bin teilweise richtig traurig das dass erste Jahr so schnell vergangen ist. Es ging soll schnell.
Ich hoffe das wir bald Nummer 2 bekommen

Aber es ist auch so toll diese Riesen Fortschritte beobachten zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.