Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldzu_3 am 29.11.2016, 21:04 Uhr

Vor einem Jahr...

Wisst ihr noch?
Da waren unsere Goldstücke noch als bauchbewohner bei uns, Schlafmangel da man nicht wusste wie liegen und der ewige Gang aufs klo
Treppen waren Feinde da man kaum luft bekam und alles wurde schwer und wir wollten endlich kuscheln...

Und jetzt feiern wir bald den ersten Geburtstag und wieder oder immer noch hibbeln wir und machen uns sorgen... Mama sein ist wunderbar und ich möchte für meinen Teil noch nicht tauschen.

In diesem Sinne genießen NOCH haben wir Babys

 
3 Antworten:

Re: Vor einem Jahr...

Antwort von Ariadne77 am 30.11.2016, 10:57 Uhr

Ja, heute genau vor einem Jahr habe ich mich in der Geburtsklinik vorgestellt. So lange schon wieder her....
Und meine Sorge dass es ja nicht an Weihnachten kommt.....
Und nun sitze ich da und überlege wann ich wieder das Arbeiten anfange und wie ich das organisiere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor einem Jahr...

Antwort von Leeloo_2 am 05.12.2016, 23:19 Uhr

Hallo an alle.

Hab eben mal bei den zukünftigen Januar Mamis mitgelesen. All diese Gedanken und Probleme, Sorgen und Ängste gab es auch in unserem Forum. Jetzt ist das 1. Jahr beinahe um und die Sorgen und Ängste haben sich verändert, aber sind bestimmt nicht weniger geworden.
Manche haben den 1. Geburtstag schon gefeiert und irgendwie bin ich wehmütig, dass das Baby-Sein schon vorbei sein soll. Auf der anderen Seite ist es toll zu sehen, wie unsere Kleinen immer mehr selber schaffen.
Allen eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest, bei dem sicher mancher Weihnachtsbaum dran glauben muss.
LG Leeloo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor einem Jahr...

Antwort von luystella am 15.12.2016, 0:46 Uhr

Huhu wie Recht du hast! Genau das hab ich eben gedacht als ich mal wieder hier auf die Seite bin ... kennt mich noch wer??? Würde mich freun... baldzu3. Kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor&300;☺lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.