Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MommyChaos am 18.05.2019, 7:08 Uhr

Vorahnung

Morgen mädels..
Ich hab mir mal gedanken gemacht. Kann sich der ES um 10 Tage verschieben?
Ich hab ja mal gesagt das ixh meinen eisprug IMMER merke. Mit sowas wie flankensxhmerzen. Diesmal nicht.
Hatte aber letzten samstag flanken schmerzen hab aber nicht darauf geachtet weil ich 1. Mit meiner cousine unterwegs war und 2. Dachte ich mir das das doch niht möglixh ist und habs als was anderes abgetan..

Ich hatte gestern einen frühtest von CB gemacht. Gestern morgens gemacht. Negativ. Musste mich aber beeilen wei ich weg musste und habe vergessen ihn wegzuschmeißen.
Kam dann so um 12 wieder. Gemacht hatte ich den um 7 uhr ca. Und was war da? Eine zarte BLAUE linie. Nicht farblos wie VL sondern blau. Gut ich hab aber nichts drauf gegeben weil sooo viele stunden später und ich weis ja gar nicht wann die kam.

So. Jetzt bin ich am überlegen. Soll ich morgen einen test wagen ? Oder soll ich noch bis dienstag warten wo FALLS der ES sich wirklich um 10 tage verschoben haben SOLLTE ES+11 wäre.

Ich bin total durcheinander . Hab über tage ziehen bis in die beine und auch im rücken .. aber nix. Ab und an ziehen in den leisten .. hier und da mal ein zwicken und zwacken im unterleib..
Meine stimmungsschwankungen sind übel ... gestern war mir über den tag immer mal schlecht.. meine brüste fühlen sich "härter" an. Ohne BH unangenehm manchmal, aber nicht bei berührung Einfach so an sich. Die nippel sind ein bisschen empfindlicher..
Hatte die letzten tage gelblichen ausfluss (so hat sich letzten monat der kram angekündigt) dieser ist seid gestern weg.

Joah so viel dazu.. sorry für den langen text lg

 
7 Antworten:

Re: Vorahnung

Antwort von Mamafrau, 6. SSW am 18.05.2019, 7:38 Uhr

Aaaalso,

ich selbst - und jetzt werde ich wohl gesteinigt - glaube nicht an eine Verdunstungslinie.
Also, wenn dubdas Gefühl hast (oder es weißt) dass sich dein ES verschoben hat (was defintiv passieren kann) und deine Mens, immer noch nicht da ist, könntest du natürlich nich mal testen, genauso aber auch bis Dienstag warten.

Ich kenne mich da aber besser und weiß, wie sehr man hibbeln und testet wohl jeden Morgen bis er dunkelblau und richtig fett ist ...

Von daher, wenn du 4 Tests zu Hause hast, dann kannst du ja jeden Tag testen oder einfach warten (was sehr sehr lange Tage sein können)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorahnung

Antwort von kate81 am 18.05.2019, 7:56 Uhr

Oh MommyChaos

Ich leide mit dir, las dich .

Gestern Nachmittag dann Schleim mit feinen Blutfäden. Da war mir dann klar jetzt kommt die Periode es ist gelaufen. Und nun - Bis jetzt nichts in Sicht. Jetzt bin ich schon so "alt", habe bereits 3 Kinder und dann so ein verrückter Zyklus.

Ich kann mir schon noch ein 4tes vorstellen, bin nur noch etwas überrumpelt weil mein Mann diesen Monat von Verhütung nichts hielt und das Risiko schwanger zu werden akzeptiert hat. Wollte halt noch 2-3 Sachen geklärt/erledigt haben bevor ich das Projekt 4tes Kind angehe. Deswegen macht mich das ganze jetzt total verrückt.
Würde am liebsten die ganzen Gedanken einfach aus meinem Kopf löschen. Einfach so wie es bei meinem 2ten Sohn war, das war so entspannt.
Test war negativ und der Zyklus war für mich gelaufen, Tage später kam mir in Erinnerung ich muss Schwangerschaftstest in xbey bestellen, war nämlich der letzte und der nächste NMT kommt ja irgendwann. Es war so schön, ich machte mir keine Gedanken, alles war relaxt. Dann kamen ca. 3 Wochen nach dem negativen Test die neuen und ich stellte fest, oh meine Periode ist immer noch nicht da. Machte dann mitten am Nachmittag einen Test um anschließend einen Termin beim Frauenarzt zu machen, ich war mir 100% sicher nicht schwanger zu sein, wollte nur nicht beim Arzt doof dastehen, und dann war der Test sofort positiv, und ich rückblickend schon in der 7ten Woche ohne auch nur irgendetwas gemerkt zu haben.

Also du siehst, es geht auch ohne verrückt zu werden. Und auf was zu warten nervt mich eh tierisch. Auch wenn das Ergebnis nicht toll ist, so weiß ich wenigstens woran ich bin.

Kate81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorahnung

Antwort von MommyChaos am 18.05.2019, 7:56 Uhr

Also ixh denke schon das ixh morgen testen werde :) danke für deine antwort.
Warum muss es so kompliziert sein diesen monat

Das doofe ist. Jetzt wo der test trocken ist sieht man nocj weniger
Die linie war wirklich deutlixher und man hat ooben am anfang vom strich am deutlichstem blau gesehen mit verlauf zum rest vom strich.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorahnung

Antwort von kate81 am 18.05.2019, 8:28 Uhr

Ich hatte ja zu meinem Mann gesagt machst du dir dein Geburtstagsgeschenk selbst . Er hat Ende Januar Geburtstag. Wenn also der Eisprung doch später war könnte der ET tatsächlich auf seinen Geburtstag fallen.
Mal schauen ob ich morgen früh teste. Je nachdem wann ich aufstehe und wer schon alles wach ist. Sonst Montag früh. Dann bin ich hoffentlich schlauer oder die Mens kommt bis dahin doch noch.

Falls das gestern von der Einnistung gekommen ist, wäre ja gestern erst ES+8-10 gewesen, dann macht ja der Test eh frühestens morgen Sinn bei ES+10-12.

Kate81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorahnung

Antwort von blumenkind77, 6. SSW am 18.05.2019, 9:27 Uhr

ich finde die symptome hören sich gut an!
ich bin dafür dass du morgen testest und uns das ergebnis zeigst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorahnung

Antwort von KatzeKira am 18.05.2019, 10:21 Uhr

Bei mir hat der sich auch verschoben oder das eine 2-3 vorher war nur ein Anlauf. Wenn das eine, ein Eisprung gewesen wäre, wäre ET am 3.1. wenn es jetzt geklappt haben dann wäre ET am 30.1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorahnung

Antwort von Lächelnundwinken am 18.05.2019, 11:11 Uhr

Hallo,
Du machst es ja spannend :-) wie weit wärst du denn gestern gewesen? Auf dem Foto sehen ich leider nix, aber das heißt ja nichts.

Ich hab auch noch keine Mens. Bin NMT oder NMT 1, aber keine Anzeichen egal in welche Richtung. Ich glaube aber auch, dass mein es letzte Woche erst war. Wer weiß was meine FA vor 2 Wochen gesehen hat.

Halt uns auf dem Laufenden.:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.