August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von missyvonnexx, 35. SSW  am 19.07.2021, 12:29 Uhr

Vorbereitungen abgeschlossen

Huhu!

Wir sind heute 34+6 und mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir keine 36 Tage mehr kugeln werden. Ich weiß nicht wieso ich das glaube, es ist ein Gefühl. Wir erreichen den ET nicht.

Umso glücklicher macht es mich, dass ich heute verkünden kann: Wir sind bereit!

Als letztes ist heute das Beistellbett geliefert worden und ich habe es direkt aufgebaut.

Die Bettlaken sind gewaschen und warten auf ihren Einsatz, alles an Kleidung ist da und wurde gewaschen, Stofftiere ebenfalls gewaschen, die Wickelkommode ist aufgebaut, eingeräumt und hergerichtet, die Kliniktasche ist gepackt.

Was für ein tolles Gefühl.

Morgen geht es nochmal zum Frauenarzt, ich hoffe endlich auf gute Nachrichten was die SL angeht, bisher sind wir ja immer noch in BEL gewesen und ich konnte die letzten 14 Tage keine aktive Drehung vernehmen… Weiß aber auch nicht ob man das spürt, bin also gespannt.

Am Donnerstag geht es ins Krankenhaus zur Geburtsanmeldung und dann kann es losgehen.

 
4 Antworten:

Re: Vorbereitungen abgeschlossen

Antwort von dea23, 37. SSW am 19.07.2021, 13:32 Uhr

Also bei mir war an einem Donnerstag die Kleine noch in BEL und drei Tage später bin ich am Samstag ins Kh gefahren. Außerplanmäßig.. Lange Geschichte. Auf jeden Fall hatte ich eine ziemlich harte Gefahrenbremsung und hatte
mich ziemlich erschrocken. Siehe da: Die Kleine lag auf einmal in SL und ich habe absolut nix
gespürt

Schön, dass alles so weit aufgebaut und fertig ist. Ein bisschen sollte ja dein Kleines doch noch bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungen abgeschlossen

Antwort von Mira90, 38. SSW am 19.07.2021, 13:55 Uhr

Hey :-)

Schön dass ihr soweit fertig seid tolles Gefühl!!
Wir sind auch ready, sie darf gerne kommen!
Aber fühlt sich wohl noch wohl im Bauch da ihre beiden Schwestern zu diesem Zeitpunkt schon da waren, fühlt es sich schon fast wie über Termin an hätte nie gedacht jetzt noch schwanger zu sein...
So viel zur Vorahnung aber das heißt ja nichts. Vielleicht ist deine besser

Ich drücke dir die Daumen dass sich das Baby brav gedreht hat!

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungen abgeschlossen

Antwort von Rina2021, 35. SSW am 19.07.2021, 15:16 Uhr

Dein Post könnte von mir sein

Auch bei uns kam heute das letzte Teil an. Ein hochstuhl mit Neugeborenenaufsatz und ich habe ihn jetzt aufgebaut. Ansonsten ist alles gepackt und die Kliniktasche ist seit gestern bereit. Ich bin 34+3 und glaube aktuell auch dass er ein bisschen früher kommt… vllt Mitte August. Bin mega gespannt wie’s morgen beim Frauenarzt aussieht.
Drück dir die Daumen dass es positive Nachrichten bzgl. Lage gibt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungen abgeschlossen

Antwort von Silvie3010 am 20.07.2021, 11:30 Uhr

Ui wenn ich das so lese bekomme ich Angst.. Bin jetzt bei 33+5.... Ich habe zwar alles da aber noch nichts gewaschen... Aber ist doch gut das du alles fertig hast.... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.