März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milo87, 31. SSW am 15.01.2018, 11:10 Uhr

Vorbereitungen

Also wir machen uns grade Gedanken über die schlafsituation zuhause, da unsere große (20 Monate) noch bei uns schläft. Und wir ein wenig unsicher sind ob wir alle genug Schlaf kriegen wenn auch das kleine dann da ist... werden dieses Jahr auch umziehen müssen, daher lohnt es sich nicht wirklich Aufwand in ein bzw. 2 Kinderzimmer zu stecken... Kleidung und co. raussuchen, waschen etc. mach ich erst in den letzten Wochen. Verstaubt eh alles nur wieder wenn ich jetzt schon anfange. Und wenn es zu früh kommt, passt eh nix von. Kinderwagen, Wickeltisch ist noch voll in Benutzung... babyschale liegt auf dem Schrank, Bett braucht es nicht (schläft im Elternbett mit)...

Das einzige was ich jetzt angehe ist mal Spielzeug sortieren, Schränke ausmisten, Tiefenreinigung aller Zimmer... das ist mein Plan für die nächsten Wochen Alles andere dann kurz vor Termin oder wenn es da ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.