April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zinderella, 31. SSW am 19.02.2021, 9:55 Uhr

Vorfreude steigt

Hallo Mädels,

so langsam steigt die Vorfreude aufs Baby ins Unermessliche
Gestern hat mich eine Bekannte darauf angesprochen, ob wir noch mal Nachwuchs bekommen, heute morgen dann die Erzieherin von meinem Sohn ... ,Herzlichen Glückwunsch!´ bekam ich zu hören und man merkt wie sich die anderen mitfreuen. Ach das ist so schön! Ich wollte meine Glücksmomente einfach mal mit euch teilen! Ich bin gerade so unfassbar glücklich, dass wir das große Glück haben noch mal ein kleines Leben auf dieser Welt begrüßen zu dürfen!

 
2 Antworten:

Re: Vorfreude steigt

Antwort von Aftab89, 33. SSW am 19.02.2021, 10:35 Uhr

Das kann ich so gut nach voll ziehen .
Bei uns wird es das erste Kind nach 4 Jahren Kinderwunsch inklusive künstlicher Befruchtung und vorangegangener Fehlgeburt.
Der Kleine ist jetzt schon mein Leben und manchmal muss ich vor Glück weinen.
Es ist nicht selbstverständlich für mich ein kleines Wunder austragen zu dürfen und mein Mann und ich freuen uns so mega doll auf den kleinen Spatz.
Auch in der Familie und im Bekanntenkreis freut sich jeder so sehr auf seine Ankunft.
Es ist und bleibt einfach ein Wunder was in einem geschieht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude steigt

Antwort von großerbruder 2009, 31. SSW am 19.02.2021, 20:11 Uhr

Ja da stimme ich euch beiden zu. Die Vorfreude ist unbeschreiblich hoch.
Ist für mich auch noch alles so unwirklich. Bei meinem großen hab ich damals fast 3 Jahre gebraucht, bis ich mit ihm schwanger war.
Jetzt mit neuem Mann hat es ja direkt geklappt und ich kann mein Glück nicht fassen. Hatte mich seelisch schon auf kiwu Klinik usw eingestellt. Dadurch war es für mich aber auch lange wie ein Traum. Ich konnte einfach nicht glauben, dass es auf Anhieb geklappt hat.
Ich freue mich sehr auf die Zeit mit dem kleinen Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.