März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonJean9 am 17.04.2016, 20:20 Uhr

vormittagschlaf

Hey

Also ich hatte ja mal eine absolute Schlaftasche .Kurz vor ihrem ersten Geburtstag hatte ich sogar ihren Eisenwert Checken lassen weil sie zwischen 4 bis 6 Stunden am Tag schlief und nachts auch durch .

Nun gut die Zeiten haben sich geändert .Seid kurz nach ihrem ersten Geb macht Giulia ein bis zwei Schläfchen am tag von höchstens 1 Stunde oder eben einen langen Mittagsschlaf von 1 1/2 bis 2 Stunden .Abends geht sie ca 18 Uhr ins Bett und neuerdings mag sie auf meinem Arm einschlafen und ich singe ihr vor .

Der Kinderarzt im Forum meinte, dass schlafen für die Kleinen jetzt im Hintergrund rückt weil sie die Welt erkunden wollen und ich denke das einfach so viel Schlaf nicht mehr benötigt wird .Sie wachsen nicht mehr so schnell wie im ersten Jahr .

Ich denke du solltest es hinnehmen vllt pendelt sich bei euch der Mittagsschlaf bald ein denn diesen braucht sie natürlich noch .

Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.