Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Love_Gun  am 03.02.2022, 12:31 Uhr

Vorsichtiges Hallo

Hallo ihr Lieben,

Ich hab lange gezögert hier etwas zu schreiben.
Mein Partner und ich versuchen ein weiteres Kind zu bekommen und es läuft leider nicht so gut.
Mein Zyklus war jetzt auch sehr durcheinander deshalb weiß ich überhaupt nicht wo ich mich befinde.
Ich hab allerdings seit gestern mittag ganz leichte und hellrote Blutung. Das kenne ich überhaupt nicht, zwischenblutungen hatte ich nie.
Deshalb bin ich heute zum FA gegangen. Leider ist meien Ärztin nicht sehr kompetent. Sie hat ein Ultraschall gemacht und meinte, dass man daran ja nichts festmachen können. Sie wisse auch nicht was das ist und ich soll einfach mal in einer Woche einen Sstest machen.
Hab heimlich ein Foto vom Ultraschall gemacht und finde, das sieht irgendwie nach einer kleinen Fruchthöhle aus. Ich bin so aufgeregt und interpretiere da auch vielleicht ein bisschen viel rein. Wie würdest ihr das sehen? Das Foto ist leider nicht so gut geworden.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Gigi2309 am 03.02.2022, 13:16 Uhr

Hallo


Also bei hellrosa Blut , kann ich nur sagen war bei mir auch eine Schwangerschaft
Daher denke ich kann gut sein, daß da was ist bei dir .

Schwer zu sagen kann ne Mini fruchthöhle schon sein
Warte noch ein bisschen und teste dann mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Polly888 am 03.02.2022, 13:58 Uhr

Puh, also ich will mir nciht anmaßen, etwas auf dem US zu erkennen… aber hast du denn schon selbst einen Test gemacht? Und sonst eben in ein paar Tagen nochmal.
Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.