Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bienchen99, 29. SSW  am 02.04.2019, 17:14 Uhr

Vorsorge und keine guten Neuigkeiten :-(

Jetzt muss ich auch mal jammern...
Ich war heute beim Ultraschall und leider hat meine Ärztin den Verdacht geäußert, dass was am Herzchen auffällig ist. Jetzt muss ich am Samstag wegen V.a. ASD (Vorhofseptumdefekt) zum Feindiagnostiker. Ich bin immernoch ganz aufgelöst und hoffe, dass ganz schnell Samstag ist. Hoffentlich kann mich der Arzt dann beruhigen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Auffälligkeiten am Herzen? Brauch irgendwie jemanden zum Austauschen...

 
15 Antworten:

Re: Vorsorge und keine guten Neuigkeiten :-(

Antwort von Bellalini am 02.04.2019, 17:36 Uhr

Ich hab keine Erfahrung damit aber ich drück dir die daumen das doch noch alles gut ist.
Versuch dich bis Samstag irgendwie abzulenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorge und keine guten Neuigkeiten :-(

Antwort von L_e_n_a_8_8, 29. SSW am 02.04.2019, 18:13 Uhr

Habe auch keine Erfahrung damit aber kann es nachempfinden, wie du dich jetzt fühlst. Musste selbst 1 Woche auf den erlösenden Termin beim Pränatal-Zentrum warten.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist mit dem Baby und sich der Verdacht nicht bestätigt .
Berichte bitte nach deinem Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorge und keine guten Neuigkeiten :-(

Antwort von Lottchen1983 am 02.04.2019, 18:48 Uhr

Ich habe keine Erfahrung, drücke euch aber die Daumen, dass es nur ein Fehlalarm war und alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorge und keine guten Neuigkeiten :-(

Antwort von Lottchen1983 am 02.04.2019, 18:48 Uhr

Ich habe keine Erfahrung, drücke euch aber die Daumen, dass es nur ein Fehlalarm war und alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorge und keine guten Neuigkeiten :-(

Antwort von Sandy591, 32. SSW am 02.04.2019, 19:58 Uhr