Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessalein, 8. SSW am 01.03.2012, 14:10 Uhr

vorstelltread

Also ich dachte mir hier können wir uns mal vorstellen natürlich nur
wer will

ich heisse Vanessa wohne in Viersen habe am 20.3 geb.
ich habe eine kleine (bald grosse) tochter sie heisst Malia und wird im november 3

lg nessalein

 
36 Antworten:

Huhu ;0)

Antwort von Mia-Joyce, 8. SSW am 01.03.2012, 15:05 Uhr

Huhu

Ich heisse Anna bin 23 Jahre alt habe am 14.07 geburtstag.Wohne in Nrw nähe Münster ;0)
Bin verheiratet und habe 2 Mädels und ein sternenkind.

Tamina Mayleen ist 3 Jahre

Leni Mari ist 11 Monate

Und sternchen Noah ist vor 5 Monaten zu den Sternen gereisst

Nun hab ich mich fest angeschnallt ;0)

@Vanesse schöner Name von deiner Maus ;0)
wenn wir jetzt noch ein Mädel bekommen soll sie Marli / Marley heissen
*schreibweise ist noch unklar

*knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstelltread

Antwort von freckleface1981, 8. SSW am 01.03.2012, 15:12 Uhr

Huhu zusammen,

ich heiße Peggy, bin 30 und habe am 07.09. Geburtstag. Ich wohne in Garbsen (Hannover) und werde nun endlich das erste Mal Mami und freue mich riesig, nachdem ich aus dem Junibus 2012 leider frühzeitig aussteigen mußte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstelltread

Antwort von Muggelchen, 10. SSW am 01.03.2012, 15:49 Uhr

Ich bin Patty am 29.01. Hab ich meinen 25. Geburtstag gefeiert und das schönste geschenk bekommen nen positiven Test. Komme aus dem süden Deutschlands nähe ulm und im Moment wächst mein erster zwerg in mir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstelltread

Antwort von BabyChalsy, 9. SSW am 01.03.2012, 16:01 Uhr

Hi!Heisse Yvonne bin noch 29 habe am 24.3 Geburtstag.Komme aus Essen.Habe drei Mädels im Alter von 10,8 und 2,5 Jahre alt und zwei Sternchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstelltread

Antwort von Susi36 am 01.03.2012, 16:12 Uhr

Hallo,

ich heisse Susi, bin am 6.2. 36 geworden und erwarte im Oktober mein 1. Kind. Ich lebe in Schweden und bin seit November 2011 verheiratet.

Lg,
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstelltread

Antwort von maike_79, 10. SSW am 01.03.2012, 16:16 Uhr

hey...
ich heiße maike und bin 32. ich habe am 22.5. geburtstag.
ich wohne in der nähe von soltau, im heidekreis und habe eine 1 1/2 jahre alte tochter und bin seit august ´11 verheiratet!

lg maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstelltread

Antwort von shinestar1906, 7. SSW am 01.03.2012, 16:36 Uhr

hey..
ich heiße jacqueline, bin 22 jahre alt und habe am 19.06. geburtstag.
komme aus oebisfelde (sachsen anhalt) nähe wolfsburg. mein krümelchen ist mein erstes.
wünsche euch allen alles gute = ) ich freu mich riesig

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstelltread

Antwort von happygirl2010, 9. SSW am 01.03.2012, 16:43 Uhr

Hallo zusammen,

ich heiße Sabrina und bin am 6.2., 8 Tage nach dem ersten positiven Schwangerschaftstest, 34 geworden. Ich gehöre zu den Erstmamis und freue mich riesig, da wir lange auf das POSITIV haben warten müssen.

Ich habe drei Jahre in Dublin/Irland gelebt, wo ich auch meinen Mann kennengelernt habe mit dem ich seit Juli letzten Jahres verheiratet bin. Seit gut 3 Jahren leben wir nun im sonnigen Barcelona, wo ich auch nicht mehr weg möchte, auch wenn es hier in Bezug auf Schwangerschaft und Geburt soooooooo viele Unterschiede gibt

Wünsche uns allen eine wundervolle Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstelltread

Antwort von Flocke77, 7. SSW am 01.03.2012, 17:17 Uhr

Hi,

ich klopfe auch vorsichtig an..... Komme auch aus Essen, bin 34 Jahre alt und unerwartet mit dem 3. Kind schwanger. Meine Tochter ist 7 und mein Sohn 5 Jahre alt.

Wir haben beim 1. US noch nichts gesehen leider, ich war da in der 5. woche. Dienstag ist es soweit, wir hoffen, dass alles gut geht.

Liebe Grüße von Flocke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstelltread

Antwort von Monokl, 10. SSW am 01.03.2012, 17:17 Uhr

Hallo :-)

mein Name ist Monika, hab am 03.03. Geburtstag und bin noch 33 Jahre. Ich komme aus Niederbayern und freue mich riesig auf meinen kleinen Bauchbewohner. Es ist unser erstes und wir mussten über ein Jahr auf ein positiv warten.

Ich wünsche uns allen eine wunderschöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstelltread

Antwort von Anna-Amalie, 8. SSW am 01.03.2012, 17:23 Uhr

ich bin die sandra aus Plauen, 23 jahre hab am 29.01 B-day und bin auch schon verheiratet.
bin zum 2.x schwanger, hatte allerdings vor 2 jahren eine fg meiner zwillinge :-(
nun hoffe ich das alles gut geht und freu mich auf unser baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstelltread

Antwort von Auraya77 am 01.03.2012, 17:35 Uhr

Ich heiße Marion, komme aus Neulußheim (Nähe Mannheim, Heidelberg und genau neben Hockenheim), bin 34 Jahre alt und im Oktober soll mein erstes Kind kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstelltread

Antwort von Entchenmama, 6. SSW am 01.03.2012, 18:12 Uhr

Hi mädels...

Ich bin Kati, gerade 25 geworden und wohne in Braunschweig... Seit einem guten Monat bin ich verheiratet und anscheinend entweder in oder kurz nach der Hochzeitsnacht zum ersten mal schwanger geworden :)
Jetzt sind wir Super aufgeregt und versuchen unser leben schnell zu sortieren (erster Schritt, endlich eine gemeinsame Wohnung finden, was echt schwerstarbeit ist)... Aber wir freuen uns ganz schrecklich auf unser kleines Entchen :)

Ps: waren heute das erste mal in einem Babymarkt um uns mal um zu gucken und waren gleich reitzüberflutet... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstelltread

Antwort von Dolly82 am 01.03.2012, 19:12 Uhr

Hi
ich heisse Stefanie bin 29 Jahre wohne im Landkreis Neustadt/Aisch ich bin verheiratet und das ist unser erstes Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstelltread

Antwort von viki85, 8. SSW am 01.03.2012, 19:22 Uhr

Hallo,

mein Name ist Viktoria, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Kaiserslautern

Dies ist meine erste Schwangerschaft und wir freuen uns sehr auf unser Baby. Dementsprechend ist alles neu und aufregend für uns.

Liebe Grüße an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstelltread

Antwort von nessalein, 8. SSW am 01.03.2012, 19:23 Uhr

freut mich richitg das sich so viele mädles sich vorgestellt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstelltread

Antwort von Mynerwa am 01.03.2012, 19:42 Uhr

Huhu,

na da sind wir ja auch weit verteilt, bin 26 Jahre alt und habe am 10.10. Geburtstag. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und bin verheiratet.

Habe bereits drei Kinder im Alter von 8 Jahren (Mädchen), 6 1/2 Jahren (Junge) und fast 16 Monate (Junge). Nun erwarten wir unser 4. Wunder und ich hoffe so sehr, dass alles gut ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstelltread

Antwort von Mynerwa am 01.03.2012, 19:42 Uhr

Huhu,

na da sind wir ja auch weit verteilt, bin 26 Jahre alt und habe am 10.10. Geburtstag. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und bin verheiratet.

Habe bereits drei Kinder im Alter von 8 Jahren (Mädchen), 6 1/2 Jahren (Junge) und fast 16 Monate (Junge). Nun erwarten wir unser 4. Wunder und ich hoffe so sehr, dass alles gut ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstelltread

Antwort von BlackPueppi, 9. SSW am 01.03.2012, 20:04 Uhr

Ich reihe mich auch mal mit ein. =)

Also mein Name ist Annelie (nenne mich aber meist Anne) und bin 24 Jahre. Ich habe am 22.9. Geburtstag und mein einziger Sohn bisher ist am 5.10.08 geboren. Wir leben im südlichen Teil Brandenburgs (Bin wohl die einzige Brandenburgerin hier) und sind zur Zeit auch auf Wohnungssuche, da ich mit meinem Partner zusammen ziehen möchte.
Dies ist meine 3. SS, ich hatte letztes Jahr einen abgang in der 6. Woche. Wir hoffen das es bei dieser SS weiterhin so gut läuft und wir Anfang Oktober unser Baby im Arm halten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstelltread

Antwort von cloud78, 7. SSW am 01.03.2012, 20:10 Uhr

Hallo,
darf ich mich bei euch noch einreihen? scheint ja eine ganz lustige Truppe zu sein
Heisse Claudia, bin 37 in der 7 SSW und erwarte unseren ersten Boppel nach einigen Fehlversuchen.
Leben seit Juli im sonnigen Florida
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstelltread

Antwort von sweet-avril85, 7. SSW am 01.03.2012, 20:13 Uhr

Hi ich heisse ela bin 26 Jahre alt komme aus arnsberg im wunderschönen sauerland und bin das erste mal schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstelltread

Antwort von zuckerfee_383, 8. SSW am 01.03.2012, 20:20 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin Kristina, 28 Jahre, habe am 15.03. Geburtstag und komme aus Sachsen aus der Landeshauptstadt Dresden.

Ich habe schon eine große Tochter, Janny Sarah 13 Jahre und ein Sternenkind vom Nov. 11.

Bin seit Aug. 11 verheiratet und nun hoffen wir, dass alles gut geht und wir im Oktober ein gesundes Kind im Arm halten können.

Ich wünsche alles alles Gute!

LG
Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstelltread

Antwort von Safija2012, 6. SSW am 01.03.2012, 20:47 Uhr

Halli hallo,
Ich bin die Steffi und bin 29 (*24.11.) , das ist meine erste Schwangerschaft und ich hoffe,dass bei uns alles gut endet im Oktober.Bin verheiratet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstelltread

Antwort von meseve, 9. SSW am 01.03.2012, 20:56 Uhr

Hey Mädels,

ich heiße Melanie, wohne in der Nähe von Frankfurt am Main und bin 24 (*16.12.)
Seit August 2011 bin ich verheiratet und nun hat sich schon Muggelchen Nr. 1 im Bauch seinen Platz gesucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstelltread

Antwort von MiniMami-2010, 8. SSW am 01.03.2012, 22:10 Uhr

Hallo,

ich heiße jenny und bin noch 22 Jahre (geb. 23.05). Ich habe eine kleine tochter die nun 15 monate alt ist. und wir wohnen im schönen köln.

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstelltread

Antwort von popeike, 6. SSW am 01.03.2012, 22:34 Uhr

ich heiße Mareike, bin 30 Jahre alt und habe schon eine Tochter (2,5 Jahre)

Wie es aussieht, bekommen wir wohl Zwillinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstelltread

Antwort von sari23, 10. SSW am 01.03.2012, 22:53 Uhr

Hihi

Ich bin Sara bin 25 Jahre alt und komme aus Berlin City!
Meine noch kleine Maus heißt Amira und hat am 12.9.11 das licht der Welt erblickt!!!!

Ich Wünsche uns allen, dass wir hier noch bis zum Ende mitfahren können!!!
Drücke uns allen die Daumen!!!!!

Glg Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstelltread

Antwort von kate81, 9. SSW am 02.03.2012, 8:20 Uhr

Hi,

mein Name ist Katrin, geb. 18.06
komme aus Schwaben/Bayern
und habe bereits 1 Tochter 07/09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstelltread

Antwort von sammie2010, 7. SSW am 02.03.2012, 9:11 Uhr

dann reih ich mich auch mal ein.
ich bin 32, hab am 12.7. Geburtstag, bin verheiratet und habe bereits einen Sohn, der am 5. August 2010 auf die Welt kam.

und wohnen tun wir in Stuttgart!

freue mich auf eine schöne Zeit miteinander...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstelltread

Antwort von Ninsch-Yen, 8. SSW am 02.03.2012, 9:27 Uhr

Hallo zusammen!
Ich heiße Nina, komme aus Norddeutschland, bin seit fast 3 Jahren glücklich verheiratet und nach 3 qualvollen Übungsjahren auch endlich das erste Mal schwanger.
Wir hatten eine ICSI machen lassen. Von zwei eingesetzten Eierchen kann man bisher nur ein Würmchen mit pochendem Herzschlag sehen.
Euch allen wünsche ich eine wunderbare Kugelzeit!
Liebe Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstelltread

Antwort von Mausi3, 8. SSW am 02.03.2012, 12:58 Uhr

Hallo
Ich bin Ela, geboren am 25.9. und 30 Jahre alt.
Ich wohne in Ostwestfalen und erwarte mein 3. Kind, das 2. gemeinsame mit meinem Mann.
Mein Sohn wird jetzt 9, meine Tochter ist 11 Monate alt und trotzdem ich immernoch stille haben wir es im 3. Übungszyklus geschafft unser Mausi Nr 3 zu zaubern.
Ich freu mich auf eine tolle Kugelzeit mit euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstelltread

Antwort von xgenla, 10. SSW am 02.03.2012, 14:10 Uhr

Hallo
Ich bin die Selin 25 Jahre bin 3 Jahre verheiratet und komme aus Stuttgart wir haben schon 3 sternenkinder und hoffen das es diesmal klappt ich Wünsche uns allen eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstelltread

Antwort von Amber87, 8. SSW am 02.03.2012, 14:11 Uhr

Hallo,
ich heiße Elke, bin 24 Jahre alt (Geburtstag 21.03), verheiratet und wohne im schönen Havelland (Land Brandenburg).
Das ist auch meine erste Schwangerschaft und wir freuen uns riesig.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstelltread

Antwort von xgenla, 10. SSW am 02.03.2012, 14:12 Uhr

Hallo
Ich bin die Selin 25 Jahre bin 3 Jahre verheiratet und komme aus Stuttgart wir haben schon 3 sternenkinder und hoffen das es diesmal klappt ich Wünsche uns allen eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstelltread

Antwort von Angie1983, 9. SSW am 02.03.2012, 14:19 Uhr

Huhu!!
Ich heiße Angie, bin 28 Jahre alt und wohne mit meinem Mann Matthias und zwei Kaninchen in der Nähe von München! Es ist unser erstes Kind und wir freuen und sehr! Hoffe hier auf viel Kontakt zu anderen, sehr gerne auch aus der Nähe!!
Ganz liebe Grüße und alles Gute eure Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstelltread

Antwort von somece am 04.03.2012, 12:46 Uhr

Würde mich auch noch einreihen

Mein Name ist Sonja und ich bin 30 Jahre alt
Ich habe bereit s 3 Kinder im Alter von 14 / 12 und 5 Jahren ( M / M / J )

Nun erwarte ich mein 4. Kind von meinem Lebensgefährten - für ihn ist es das 1. Kind

Wir wohnen in der Nähe vom Bodensee.
Ich hoffe ich kann bis zum Ende hier mitreisen - am Donnerstag bin ich 6+2 und hoffe dass dann alles gut aus sieht beim Doc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.