April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaderSara, 7. SSW am 24.08.2022, 19:43 Uhr

Vorstellungsrunde

Hallo Ihr Lieben,
Ich stelle mich mal vor. Heiße Sara bin 25 Jahre Alt, ist meine 2 Schwangerschaft (1 biochemische SS dadurch FG). Ich freue mich auf die Kugelzeit. Meine Periode war am 13.07 und bin mittlerweile 6+1. ET am 19.04.23. War vor 2 Wochen beim FA und habe Progesteron verschrieben bekommen die ich auch einnehme.

Ich weiß nicht wie es euch so geht aber letzte Woche hatte ich ein Ziehen und Stechen im Unterleib, was jetzt weniger auftritt. Aber diese Übelkeit, der Schwindel macht mich wirklich fertig. Appetit habe ich momentan auch nicht zwinge mich zum essen und in der Nacht habe ich Heißhungerattacken aber am schlimmsten ist immer noch die Brust die spannt und tut weh beim liegen.

Habe am Freitag meinen ersten Ulltraschall Termin eine Gefühlsachterbahn zwischen Angst und Glück.

Freue mich euch kennenzulernen

 
1 Antwort:

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von fleur.mangoo am 25.08.2022, 18:02 Uhr

Huhu, herzlich willkommen. Ich bin auch noch nicht lange dabei und liebe es bei jedem mitzulesen. Ich bin 37 und habe 3 Kinder und nun in der 7Woche. Lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.