November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatPa, 14. SSW am 31.05.2010, 15:14 Uhr

vu und zahnarzt *grusel*

heute hatte ich wieder vu, babylein entspricht auf den tag genau 13+6 - weiß jemand von euch, wie groß das ist? habe völlig vergessen zu fragen, weil die gyn und ich uns beim thema schule unserer großen zu fest gequatscht hatten ;-)
babylein ist topfit, ein outing gabs leider noch nicht. könnte ein junge sein... könnte aber auch ein mädchen werden. meine tochter zeigte sich auch erst in der 20. woche als mädchen, vorher sah sie sehr männlich aus, hihi.
ich bin weiterhin krank geschrieben, weil mich diese dämliche spuckerei noch so im griff hat. bei meiner tochter ging das auch so lang, furchtbar.

und morgen früh müsst ihr mir bitte mal für ein stündchen die daumen drücken. da wird mir ein backenzahn gezogen, weil da ne entzündung an der wurzel nicht weg geht

grüßle, katpa

 
2 Antworten:

Re: vu und zahnarzt *grusel*

Antwort von CASBAH, 16. SSW am 31.05.2010, 15:28 Uhr

Das mit dienem Bauchzwerg ist schön das mit dienem Zahn nicht.
Oh ich hasse Zahnarzt, aber es muss ja sein, gerade in der SS ist ja Zahnsache total wichtig.

Viel glück für morgen
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vu und zahnarzt *grusel*

Antwort von Book, 17. SSW am 31.05.2010, 20:39 Uhr

Hi,


schön das soweit alles in Ordnung ist!
Und das mit dem Zahn ist ja nicht so schön, aber das schaffst du schon !

Lieen Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute VU und kein Outing

Dem Krümel geht es sehr gut. Ist mittlerweile knapp 12 cm groß und zeitgerecht entwickelt. Nur zu meinem Nachteil gibt's kein Outing weil es verkehrt herum liegt und pertu nix zeigen lassen will. Jetzt wieder 4 Wochen warten

von Snoopymama4!, 16. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zahnarzt

Guten Morgen, hat von euch jemand Erfahrung mit Zahnbehandlung in der Schwangerschaft? Ich bin heute morgen mit Zahnschmerzen aufgewacht. Mein Zahnarzt hat natürlich Urlaub, jetzt muss ich zum Notdienst und habe Angst das es eine Wurzelbehandlung wird. ...

von Na 1986, 19. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Komme von der VU

Guten Morgen ihr Lieben , Uns geht es gut . 132 g pures Glück. 12 cm SSL. Und mein Gefühl hat sich bestätigt. Sehr zeigefreudig war er . Ich bin so glücklich das alles gut ist , hatte tränchen in den Augen. In 4 Wochen Überweisung zum Organ Screnning . Gewicht wieder 2 ...

von rimaha4, 16. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von der VU

Wir hatten heute VU und soweit sieht alles gut aus nur denken wir das die Übelkeit die ganze Schwangerschaft anhalten wird. Ein Ultraschall wurde auch gemacht weil die Ärztin neugierig war ob das Baby zeigt was es wird aber es bleibt spannend da das Baby die Beine zusammen ...

von Celichen, 18. SSW 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Auch wir hatten vu

Hallo ihr lieben . Heute war vu. Nachmittags wiegen ist doof . Da muss ich noch mal mit denen reden. Unserem Floh geht es so gut. Vaginal schall geht nicht mehr, zu langer Gebärmutterhals sagte sie . Also über die ...

von rimaha4, 12. SSW 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute wieder VU und Zuckertest 🙄

Guten Morgen ihr Lieben. Wie schon geschrieben hab ich heute wieder Vorsorge. Beim letzten mal hatte die Schwester gesagt, dass ich bisschen mehr Zeit einplanen soll wegen dem Zuckertest. Weiß gar nicht mehr was da ganau gemacht wird. Nur, dass ich so süßes Zeug trinken ...

von Hope2018, 23. SSW 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück vom Zahnarzt

Ich hab erstmal professorisch was bekommen.... eigentlich wollte er was anderes machen meinte aber das man das bei schwangeren nicht anwenden sollte . Er fragte mich wann ich teste , sagte ich , am Montag. Bin gerade ES +7 . Er sagte mir drei mal während der Behandlung wenn sie ...

von Onic 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Oh nein Zahnarzt

Habe Mittwoch einen Termin bekommen das ich Eiter im Zahnfleisch habe und ohne ibu sterben würde ... vorher ging nichts . Bin dann ES + 7 .... ich will nur das die mir das Ding öffnen , nichts weiter erstmal... hab jetzt Sorge das sich dadurch nichts einistet , also durch ...

von Onic 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt Erlebnis

Ich war beim Zahnarzt, normale Kontrolle, aber ein abgebrochene Zahn. Also Füllung rein... Und nun kommt es. Während der Stillzeit, ich hatte die Maus ja mit, zahlt die Krankenkasse die Zahnfarbene Füllung. Ende Februar klauben wir alle Füllungen raus und machen sie neu ...

von makkipakki 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Leider keine all zu schöne VU

Hallo Ihr Lieben, guten Mutes ging ich heute zur VU bis jetzt war ja immer alles gut und nun ist mein Bauch sowie der Bauch unserer Kleinen zu klein etwa 2 Wochen zurück, die Fruchtwassermenge gerade so ok und ich muss zeitnah zur Doppleruntersuchung um zu checken ob die ...

von A@W 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.