Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kleiner Mann am 09.09.2010, 10:20 Uhr

WAs soll ich nur tun???????

Hallo,
darf ich mal fragen, warum bei Dir dann eingeleitet werden soll?
Ich hatte eine Einleitung wg Blasensprung fünf Wochen vor ET, das war entsetzlich und zog sich über zwei Tage, weil einfach noch nichts geburtsreif war.
Eine weitere Einleitung hatte ich gut zwei Wochen vor ET, wegen beginnender Gestose, da war aber alles geburtsreif, Mausi wäre wahrscheinlich auch von allein innerhalb der nächsten 48h gekommen.
Einleitung bei geburtsreifem Befund sind meiner Meinung nach eben ein ganz anderes Kaliber als solche bei geburtsunreifem Befund, und bei Dir kann ja noch keiner sagen, wie geburtsreif Du 16 Tage vor ET bist, deshalb wird es wohl sicher einen Grund dafür geben, deshalb meine Frage.
Meine anderen drei sind alle spontan gekommen, wann sie wollten, meine letzte Tochter kam ET-9 spontan Sonntagsmorgens bei Wehenbeginn gegen 1h nachts in einer wunderschönen Hausgeburt zur Welt, während die anderen vier schliefen.
Was hatte ich mir Gedanken gemacht, wie ich sie betreuen lasse...
Also wenn es "nur" um die Kinderbetreuung geht, würde ich - nach meiner Erfahrung mit Einleitung bei unreifem Geburtsbefund - niemals so weit vor ET einleiten lassen.
Klar, Du musst den Kopf frei haben für die Geburt, aber meiner Meinung nach lässt sich eine spontane Betreuung auch organisieren und das kommt Dir und Deinem Baby dann auch zugute.

Alles Gute und lG,
Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.