Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rübenkind am 06.10.2016, 16:30 Uhr

WTF?!

Steige mal ein ins Perioden-Mimimi ...
Es ist nämlich so, dass ich mich richtig krank fühle. Inklusive Kopfweh und sogar Übergeben (Montag und heute..) Hab keine Ahnung, was das soll. Mittlerweile sind die Tage nicht mehr der Splatterfilm von Montag, aber noch viel stärker als sonst.
Hab gerade mal mit meinem Doc telefoniert und gefragt, ob das eine "Begleiterscheinung" sein könnte. Er hat sogar munter den Gedanken in den Raum geworfen, dass es ein früher Abgang sein könnte

Wie auch immer, ich will, dass es aufhört Hoffentlich ist es wirklich eine Begleiterscheinung... habe keine Lust, den Kleinen mit einer Magengeschichte anzustecken... kennt das IRGENDJEMAND??

 
3 Antworten:

Re: WTF?!

Antwort von russiaolga30 am 06.10.2016, 17:40 Uhr

Ich hoffe es geht dir bald besser und hast nicht noch zusätzlich etwas mit dem Magen. Kann bei dem Thema leider nicht helfen. Meine erste Periode jetzt war quasi fast nicht zu bemerken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WTF?!

Antwort von 3-Mam am 06.10.2016, 18:19 Uhr

Ich kann Dir leider auch nicht wirklich weiter helfen, will Dir aber alles Gute wünschen! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WTF?!

Antwort von danisahnee am 06.10.2016, 19:25 Uhr

früher Abgang? Krass...
Ich drück dir die Daumen dass du einfach nur ne normale (starke) Periode hast... Ich kann dir da leider auch Net wirklich was dazu sagen, meine Periode war letztens auch total leicht und ohne Schmerzen...
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.