November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 16.02.2020, 10:12 Uhr

Waa sagt euer Gefühl

Ich bin aktuell +4 und mein Gefühl sagt es hat nicht geklappt. Wie geht es euch?
Lg Sonja
Schön sonntag euch.

 
19 Antworten:

Re: Waa sagt euer Gefühl

Antwort von isa-coyote am 16.02.2020, 10:43 Uhr

Ich muss noch ewig warten bis überhaupt der eisprung kommt Bin ZT 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waa sagt euer Gefühl

Antwort von Johidesi am 16.02.2020, 11:10 Uhr

Ich bin ES+ 9/10 und weiß nicht wirklich was mein Gefühl sagt. Eher negativ, aber zwischen durch kommt doch die Hoffnung.

Letzten Monat hab ich bei ES+11 leicht positiv getestet. Leider dann mit FG bri 5+0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waa sagt euer Gefühl

Antwort von Shiri123 am 16.02.2020, 11:15 Uhr

Zuerst denke ich mir, es hat bestimmt geklappt, da ich direkt nach dem absetzen der Pille schwanger war (leider Abgang) und das wieder mein erster UZ ist, dann denke ich wieder, ne, so viel Glück hast nicht. Naja. Weiter hibbeln ist angesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waa sagt euer Gefühl

Antwort von Steli am 16.02.2020, 12:51 Uhr

Ich hab heut ES.ich hab ihn nie gemerkt. Aber vorgestern hatte ich links üble Schmerzen und seit gestern so n Druck im Unterleib.
Reicht jetzt auch bei uns kann es laut SG ja nicht klappen, aber da wir nicht drin stecken und sich ja auch alles regenerieren kann, ist nichts unmöglich.
Sind aber mega entspannt, da wir wissen das ab April gehandelt wird, wenn vorher nichts passiert ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waa sagt euer Gefühl

Antwort von Baby 2020 am 16.02.2020, 14:05 Uhr

Ich bin ZT 9 und noch warte noch ein paar Tage auf meinen ES.
Denke Donnerstag. Ist seit 5 Monaten nichts passiert, warum sollte es diesmal anders sein !
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waa sagt euer Gefühl

Antwort von Lotti101117 am 16.02.2020, 14:25 Uhr

Hallo....

Ich bin auch aktuell so ca. ES+4. Ich hab diesmal keine Gefühl. Lass mich überraschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waa sagt euer Gefühl

Antwort von babymv am 16.02.2020, 15:54 Uhr

Kennt das einer nach dem Eisprung Unterleibsschmerzen.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waa sagt euer Gefühl

Antwort von Steli am 16.02.2020, 16:31 Uhr

Ich hab sie aktuell auch, aber schon 2Tage vorher gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waa sagt euer Gefühl

Antwort von babymv am 16.02.2020, 16:59 Uhr

Ich merke mrin es immer . Hab starke Schmerzen. Lassen dann nachem es nach aber diesmal kommt es immer wieder. Wie mens schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waa sagt euer Gefühl

Antwort von Steli am 16.02.2020, 18:09 Uhr

Ich Merk den ES nie. Aber irgendwie ist seit Kinderwunsch eh alles komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waa sagt euer Gefühl

Antwort von Carrabea am 16.02.2020, 20:50 Uhr

Bis heut morgen dachte ich noch, vielleicht wirds doch noch spontan was mit Oktober, hat sich irgendwie so angefühlt (war ja eigentlich wegen mieser Eisenwerte gar nicht geplant... Da sie aber besser waren nch Tabletten, haben wir ganz spontan noch schnell losgelegt) - aber seit eben haben sich leichte schmierblutungen angekündigt, so dass ich wohl doch ganz frisch und offiziell in den Novemberbus umsteigen werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waa sagt euer Gefühl

Antwort von Carrabea am 16.02.2020, 20:53 Uhr

Was nehmt ihr eigentlich als Tag 1 - das Einsetzen von Schmierblutungen oder wirklich die richtige Blutung? Hab meistens 1 - 2 Tage ganz leichte SB vorher und deswegen immer die "richtige" Blutung als Z1 genommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waa sagt euer Gefühl

Antwort von babymv am 16.02.2020, 21:41 Uhr

Ich nehme als 1.zyklustag immer den tag wo starke blutung ist also wo richtig blut kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waa sagt euer Gefühl

Antwort von Johidesi am 16.02.2020, 22:58 Uhr

Ich nehme auch die richtige Blutung. So ist es beim Persona Computer auch beschrieben und damit kam es bei mir immer gut hin, auch mit ES etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waa sagt euer Gefühl

Antwort von Carrabea am 17.02.2020, 6:59 Uhr

So, damit wären wir dann heute offiziell bei ZT 1... Freue mich auf eine gute Fahrt bis zur Endstation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waa sagt euer Gefühl

Antwort von Johidesi am 17.02.2020, 7:26 Uhr

Ich glaube ich folge dir die Tage. NMT zwischen morgen und Freitag (hatte sonst immer 26Tage Zyklus, nach FG keine Ahnung). Orakel Blütenweiß, keine Anzeichen... Also kommt die Mens sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waa sagt euer Gefühl

Antwort von Carrabea am 17.02.2020, 7:32 Uhr

Hatte sonst immer 27 bis 29 Tage, erster Zyklus nach AS 35 Tage, jetzt nur 25, hatte eigentlich erst ca Donnerstag damit gerechnet... Wird sich wohl noch einpendeln müssen.
Drücke dir die Daumen, dass du doch noch im Oktoberbus bleiben kannst, ansonsten halte ich dir hier gerne einen frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waa sagt euer Gefühl

Antwort von Johidesi am 17.02.2020, 8:04 Uhr

Wäre ja schon zu schön, direkt nach FG wieder schwanger zu werden. November ist auch gut, meine Mama wird Ende November 60 Jahre alt. Wäre doch mal nen Geschenk (mein Sohn kam kurz vorm 50. Geburtstag meines Vaters)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waa sagt euer Gefühl

Antwort von Kartoffelkohl am 18.02.2020, 9:52 Uhr

Irgendwie ist meine Antwort von vor paar Tagen anscheinend gar nicht angekommen, seltsam.
Bin mittlerweile ES+10/11 und Hatte an ES+4/5 10 Sekunden ein richtig starkes Stechen in der Gebärmutter sodass ich aua gerufen habe - hatte ich bei meinen anderen 3SS auch, da jedoch auch einnistungsblutungen im Anschluss - bin trotzdem guter Dinge. Seit 2 Tagen werden meine Brüste immer empfindlicher und.. Schwerer, die Brustwarzen jucken manchmal - obwohl ich MöPf nehme (und da dann eher nicht so starke PMS habe). Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl.. NMT ist nächsten Montag. Ich werde aber nicht testen vorher.. Aber es wäre dann ziemlich genau 5 Jahre nach dem ersten Kind, der hatte ET 26.10., und jetzt wäre es der 31.10.-03.11, je nachdem ob ab ES oder Ersten ZT gerechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühlsachterbahn

Wie geht es euch allen ? Wer von euch hibbelt gerade fleißig? bzw wie weit seid ihr alle so ? Ich müsste heute ES+11 sein und fühle mich bereits seit einigen Tagen so seltsam. Ich hatte eigentlich schon kurz nach ES so ein Bauchgefühl, ...

von Namika12, 4. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.