Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zeraphina  am 15.02.2014, 5:16 Uhr

wach -_-

hach einen.wunderschönen guten morgen XD . na dann stell ich mal kaffee tee brötchen u marmelade in die runde ^^ . echt schwer was um.die uhrzeit zu machen.... vorallem wenn papa nebenan schläft aber der kleine ist wach und spielt vergnügt vor sich hin . also ein schönes wochenende euch!!

 
2 Antworten:

Re: wach -_-

Antwort von binesonnenschein am 15.02.2014, 7:19 Uhr

Dankeeee! Hab grad voll Hunger, wir frühstücken aber erst um 10:00, wenn mein Mann mit der Mittleren aus dem Schwimmbad kommt.

Meine Nacht war auch anstrengend. Junior war um 22:00 auf, um 2:00, um 3:20 und dann ab 5:00 wieder. Seufz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wach -_-

Antwort von Zeraphina am 15.02.2014, 9:53 Uhr

ohjee wir waren zur selben zeit wach :D exact die selbe uhrzeit bis auf 5 uhr da waren wir um.4.30 heute wach XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wachphasen

Hallöchen! Wie sieht das bei euren Babys aus? Wie lange sind sie am Stück wach? Wie sind sie drauf während sie wach sind und wie lange schlafen sie dann wieder? Unser Sohn ist jetzt 6 Wochen alt. Er schläft meistens ca 2 Stunden, ist dann eine bis 1,5 Stunden wach und ...

von mybabygirl 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Mitte 39. ssw, liege nachts wach mit Wehen aber es tut sich nichts!

Muss mal ein wenig jammern im Moment. Seit 2 Wochen habe ich Dauer - Durchfall (sry), mir ist abends ständig übel, habe bereits Wehen schon seit mehreren Tagen und mache nochmal am Donnerstag zum 3. mal die Akupunktur bei meiner Hebi. (Diesmal kommt auch der kleine zeh dran) ...

von JungsMama2023, 39. SSW 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Baby ganze Nacht wach

Habt ihr das auch? Ich dachte es wird ruhiger Richtung Geburt! Heute Nacht hatte ich komplett Party im Bauch. Allein 5x Schluckauf hab ich gezählt und andauernd Bewegung. Hab mir gestern den Rücken gezerrt und kann mich kaum bewegen, hoffe langsam wirklich dass die Zeit bis zum ...

von Glückhochdrei, 38. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wehen? Noch jemand wach?

Ich hasse eigentlich die Wehenzähler App, aber sie zeigt an das ich ins Krankenhaus soll. Ist mein zweites Kind, aber trotzdem bin ich nicht sicher ob es schlimmer wird oder einfach nur Übungswehen sind.

von laura2804, 40. SSW 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Mutterbänder, Wachstumsschub oder Senkwehen ..

Hätte eine Frage an die Mehrfach-Mamis bzw. an die, die schon Wehenerfahrung haben. Seit 2-3 Tagen hab ich so ein Ziehen im Unterleib. Es sind nicht unbedingt Schmerzen, aber ähnlich dem Gefühl der einsetzenden ...

von Mina21, 33. SSW 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wer ist noch wach??

Mich hats mal wieder aus dem Bett getrieben. Vermutlich war es heute zu viel ich habe nämlich heute unterm Bett Staub gesaugt bevor mein Mann dann unter Beistellbett Marke Eigenbau angebracht hat. Die wickelkomode ist auch umgezogen und auch eingeräumt. Allerdings ist die ...

von nita83, 32. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Jede Nacht 2 Stunden wach

Jede Nacht 2 Std aber warum? Egal was am Tag war... egal um wieviel Uhr er ins Bett geht... jede Nacht ist er 2 Std wach. Ich verstehe es einfach nicht.... Von 1-3, von 2-4 oder von 3-5 ...

von Claudi2020 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wie schnell wachsen eure Bäuche?

Hallo zusammen, merkt ihr denn schon wöchentlich wie eure Bäuche größer werden? Bei mir scheint es aktuell still zu stehen. Bis zu 12. Ssw ist mein Bauch irgendwie schnell gewachsen. Nun merke ich kaum einen Unterschied. Bei meiner ersten SS ist der Bauch zwar erst viel ...

von LiSen92, 15. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Nachtschlaf und nachts wach

Hi liebe Mamis, Ich habe mich bisher eher als stiller Mitleser verhalten, denn mit meinem kleinen Altersabstand von 17 Monaten bin ich eher mit überlegen beschäftigt Wie klappt es denn bei euch mit dem Schlafen ...

von Purtzl 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Baby den ganzen Tag wach

Hey! Ich wollte nur mal fragen, wie viel eure Kleinen schlafen und wie aktiv sie sind? Mein Sohn ist den ganzen Tag wach, erzählt und möchte beschäftigt werden. Ist das normal? Er ist noch keine 2 Monate alt und mir kommt das etwas seltsam vor. Dachte so kleine Kinder schlafen ...

von Blurella 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.