Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilove, 15. SSW am 19.08.2012, 10:42 Uhr

Wachstumsschub oder was?

Hallöchen ihr Lieben...
also ich war ja letzten Mittwoch bei meinem Arzt und da sagte sie, die Gebärmutter liege so vom Schambein bis ca 5cm drüber (so wie wenn man die Faust ab dem Schambein anlegt) ich fand das ja erst niedrig aber hab mir nichts weiter dabei gedacht. Hab auch noch nie irgendwas festes am Bauch gefühlt also fand ich das dann einleuchtend. Heute morgen musste ich wie immer direkt aufs Klo meine Blase ist dann immer ganz fest zu fühlen genau über dem Schambein wo sie ja auch sein sollte ;) kennt ihr bestimmt auch. Aber darüber war auf einmal das erste mal noch ein gensuao großer fester Knubbel hab mich voll erschrocken ob das schon die Gebärmutter ist aber dann wäre sie jetzt so knapp unter schon fast an meinem Bauchnabel, das wäre ja viel höher als mein Arzt Mittwoch noch gezeigt hat. Kann das sein das es so schnell so deurtlich zu fühlen ist und das es so schnell so hoch liegt? nachdem ich dann auf Klo war war die Blase natürlich nicht mehr zu fühlen und auch der Knubbel war nicht mehr so fest da...mmh hat die Blase das irgendwie hochgeschoben oder was war das jetzt hihi... wo liegen eure Mäuse? Wo hört ihr zb was mit Angelsound (hab ich noch nicht). Lieben Gruß und kommt gut durch den heißen Tag

 
2 Antworten:

Re: Wachstumsschub oder was?

Antwort von ArianesStern, 15. SSW am 19.08.2012, 12:10 Uhr

Hi.
Am Freitag war meine Hebamme da und hat mir genau gezeigt, wo sie inzwischen liegt, daher kann ich dir eine relativ aktuelle Lage bei mit sagen. Ist natürlich bei jeder Mama unterschiedlich. Schau vielleicht noch einmal in deinem Mutterpass, denn der Arzt trägt die Lage dort auch ein. Bei mit reicht sie bis zwei Finger unter dem Bauchnabel.
Lieben Gruß
Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub oder was?

Antwort von _Evolet_, 15. SSW am 19.08.2012, 22:01 Uhr

Na genieße es, das du sowas spürst. Das mit dem ständigen harndrang hab ich auch immer mal wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen. Wachstumsschub?

Hallo liebe Mamis! Mal an jene von euch, die schon Kinder haben oder auch schon Ihr Kind spüren: So richtig fühle ich unseren Kleinen ja seid ca. 1 Woche mit tritten. Alles noch sehr harmlos. Aber sehr deutlich spürbar. Jetzt hatte ich anfang der Woche und heute zwei ...

von Nickit92, 18. SSW 05.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.