Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerblümchen, 13. SSW am 15.06.2020, 11:39 Uhr

Wächst der Bauch?

Mädels wächst der Bauch?Hab das Gefühl seit dem man so minimal erkennt,dass da ne kleine Kugel ist....passiert seit zweo Wochen nicht mehr?!Wie kommt es euch vor ??

 
6 Antworten:

Re: Wächst der Bauch?

Antwort von Thiara82 am 15.06.2020, 11:43 Uhr

Ja, hier ist das auch so.

Ich bin aber froh, wenn es nicht gerade einen Schub gibt. Da zwickt und zwackt es doch ganz ordentlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst der Bauch?

Antwort von SunnyNanni, 15. SSW am 15.06.2020, 12:02 Uhr

Also meiner hat in der letzten Woche einen Schub hingelegt... Also ich könnte mich jetzt kaum mehr auf einen "Corona-Schokibauch" rausreden

Der kommt mir schon so riesig vor, dass ich gar nicht glauben kann, dass ich bisher nur 1 Kilo zugenommen habe... Wobei ich ja vorher schon ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hatte und so das Gefühl habe, dass sich die Form von meinem Bauch einfach total verändert hat. Von einer gleichmäßigen Verteilung zu alles kugelig nach vorne mal sehen wie sich das weiterentwickelt. Aber ich habe schon die Befürchtung, dass das eine Monsterkugel wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst der Bauch?

Antwort von Sophie143, 16. SSW am 15.06.2020, 13:11 Uhr

Meiner wächst irgendwie wie verrückt... ich finde es zum einen total schön, zum anderen habe ich schon ein bisschen Schiss - in dem Tempo kann es bis zum Ende zumindest nicht weiter gehen :D

Aber ich habe gelesen, dass Bauchmuskeln die Bäuche auch "langsamer" wachsen lassen, weil sie die wachsende Gebärmutter usw. etwas zurück halten. Da mein Bauch wirklich gar nicht trainiert ist, schiebe ich es auf meine nicht vorhandenen Bauchmuskeln ;-) Da ich bisher "nur" 1,5 kg zugenommen habe, bin ich zufrieden :) und stolz auf die Kugel. Am Mittwoch startet die 17. Woche :-))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst der Bauch?

Antwort von Chariva, 15. SSW am 15.06.2020, 13:31 Uhr

Meiner wächst auch wie verrückt. Ich bin heute erst in die 15 SSW gerutscht. Ich habe das Gefühl, das meine Murmel riesig wird bis zum Ende der Schwangerschaft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst der Bauch?

Antwort von ChaosMistress am 15.06.2020, 22:31 Uhr

Bei mir sieht man noch gar nichts. Habe mit 80cm Bauchumfang gestartet. Bin jetzt bei 79cm und nach der ersten Speise am Morgen mit Blähbauch. Ich warte schon ganz sehnsüchtig aber irgendwie will da nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst der Bauch?

Antwort von Mina0711, 14. SSW am 16.06.2020, 20:32 Uhr

Seit letzter Woche kann ich ihn auch nicht mehr verstecken. Bei mir ist es die zweite Schwangerschaft. Wahrscheinlich geht es da ein bisschen schneller. Ich weiß aber jetzt schon das ich ein wie ein Wal aussehen werde . Bei meiner Tochter hatte ich auch einen großen Bauch (war auch ein großes Mädchen - 56 cm).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.