Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blue Velvet, 29. SSW am 19.02.2022, 19:40 Uhr

Wärmelampe Empfehlungen?

Hallo,

könnt ihr eine Wärmelampe empfehlen? Ich wollte eine für den Wickeltisch kaufen, in meinem Fall wäre das eine mit Standfuß die ich suche.

Gibt es da große Unterschiede?

LG

 
3 Antworten:

Re: Wärmelampe Empfehlungen?

Antwort von Kleeblatt01 am 19.02.2022, 20:29 Uhr

Hey, wir haben auch eine mit Standfuß von Reer. Die hat zwei Stufen und Abschaltautomatik. Würde unbedingt eine mit Abschaltautomatik nehmen. Übrigens hatten wir die Lampe im Herbst für unser erstes Baby (Sommerbaby) gekauft und bereuen den Kauf keineswegs. Ist eine viel angenehmere Wärme als wenn man den Föhn hält. Man bekommt die auch echt zum guten Preis gebraucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärmelampe Empfehlungen?

Antwort von April2022, 32. SSW am 19.02.2022, 21:18 Uhr

Es gibt leider fast nur eine Marke und zwar vo. Reer. Leider ist fast alles ziemlich rappelig. Hab jetzt eine mit Standfuß für fast 100 Euro beim großen Online-Kaufhaus geholt. Gab bei eBay Kleinanzeigen und Co. einfach nix und an Sicherheitsrelevanten Sachen spare ich net.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärmelampe Empfehlungen?

Antwort von LisDan am 20.02.2022, 10:01 Uhr

Huhu, wir haben einen stehstrahler von reer. Was mir daran besonders gefällt ist das kleine integrierte Licht. Abschalt automatik und dir umfällt Sicherung. Bin gespannt wie er im Gebrauch ist. Hatte bei meinen Jungs immer einen der an der Wand befestigt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschwisterwagen - Empfehlungen

Hallo zusammen Ich möchte gerne einen geschwisterwagen kaufen. Wenn die kleine auf die Welt kommt ist meine andere Tochter 2 Jahre alt. Könnt ihr mir einen guten Wagen empfehlen? Der für diesen Altersunterschied passend ist? Vielen Dank

von Mimarel, 23. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Gratispakete und -proben / Tipps und Empfehlungen

Hallo, wollte euch fragen ob ihr schon Willkommenspakete bei sämtlichen Firmen angefragt habt und welche ihr empfehlen könnt. Außerdem wollte ich noch fragen wie die Sachen ankommen / verschickt werden. Steht auf dem Karton immer \"baby\" oder der gleichen drauf ...

von Kreidezeit 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Empfehlungen Bücher für werdende Väter

Hallo ihr Lieben, könnt ihr Bücher oder sonst etwas für werdende Väter empfehlen? Es sollte einfach bzw kurz und knapp geschrieben sein, da mein Mann nicht der leidenschaftliche Leser ist. Es sollte um die Themen Geburt, Wochenbett und erste Zeit mit Baby bzw Baby allgemein ...

von Ribll, 30. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.