Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse28, 29. SSW am 30.03.2010, 9:58 Uhr

wahnsinn!!

hab grad mal so im aprilforum gelesen und da purzeln tatsächlich die ersten babys, meine güte wie die zeit vergeht das kann man kaum glauben mir kommt es so vor ale wenn ich gersterne erst positiv getestet hab echt unglaublich ich bin ja mal gespannt wer bei uns zuerst kuscheln darf lg

 
7 Antworten:

Re: wahnsinn!!

Antwort von leaeltern08, 31. SSW am 30.03.2010, 10:08 Uhr

hi

also ich würd mal sagen da liegen die 31ssw klar im vorteil
aber du hast ja so recht, wie schnell die zeit vergeht ist echt wahnsinn
ich werde aber auch froh sein wenn endlich geschafft ist

lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinn!!

Antwort von Missy27, 28. SSW am 30.03.2010, 10:11 Uhr

Ja, ich denke, die ersten hier können ihre Kleinen auch schon Ende Mai in den Armen halten. Das sind nur noch zwei Monate! Wahnsinn!!!!
Mensch, wie die Zeit gerannt ist. Aber ich werde wohl eher zu den letzten gehören, womöglich sogar erst im Juli (ET 28.6.).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinn!!

Antwort von sumse28, 29. SSW am 30.03.2010, 10:59 Uhr

@missy-wann wechelst du denn immer ?ich hab am 12.06 ET und bin jetzt 29 ssw.ich glaube aber das ich meinen kleinen mann bereits ende mai im aqrm halten werde da meine beiden grossen auch im schnitt in 36/37 ssw geboren wurden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinn!!

Antwort von Missy27, 28. SSW am 30.03.2010, 11:03 Uhr

@sumse: Was meinst du mit wechseln? Habe am 28.6. ET und es kann ja gut sein, dass die Kleine erst ein paar Tage später kommt und dann haben wir bereits Juli. Bin jetzt 27+1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinn!!

Antwort von Eawen, 31. SSW am 30.03.2010, 11:06 Uhr

Ich denke ich werde auch mit zu den ersten gehören, da mein ET ja 1. mit 05.06. recht früh im Juni is und ich ja 2. n en geplanten Kaiserschnitt Ende Mai krieg (ich mach nach Ostern ma den Termin zur Risikosprechstunde und krieg dann den genauen Termin).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinn!!

Antwort von Dieechtecleo, 30. SSW am 30.03.2010, 11:08 Uhr

Ja ja die Zeit rennt.
Ich denke unsere Maus wird erst mitte Juni kommen. Werde also nicht zu den ersten zählen*smile Aber kuscheln darf ich ja jetzt schon, mein kleinster wird ja erst 2 Jahre*grins

Die Zeit ist echt schnell vergangen, darüber staune ich auch immer wieder. Meinetwegen könnte diese SS schon noch bissel gehen( weil letzte) wenn nicht die ganzen wehwehchen wären.

GGLG Cleo+4Kids und einer Bauchprinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinn!!

Antwort von MaSchie26, 31. SSW am 30.03.2010, 12:30 Uhr

Ja, da sind echt schon die ersten Babys da, das ist so aufregend. Ich hab ja auch am 4.6. schon ET und es könnte guuut sein, das ich schon eine Mai Mama werde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.