Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von yvonne87, 19. SSW  am 22.07.2012, 22:46 Uhr

wann babysachen kaufen???

ab wann habt ihr angefangen oder fängt ihr an sachen fürs baby zu kaufen???

lg yvonne

 
13 Antworten:

Re: wann babysachen kaufen???

Antwort von Zaine, 21. SSW am 22.07.2012, 23:12 Uhr

ich habe nun vor ca. 2 wohen angefangen etwas zu kaufen. Vorwiegend kleidung. die tage werden wir hoffentlich uns schon ans zimmer heranwagen mit streichen etc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann babysachen kaufen???

Antwort von kugelchen2012, 18. SSW am 22.07.2012, 23:13 Uhr

Wir haben schon ein Bettchen und eine Wippe .. sobald sich der verdacht auf das geschlecht bestätigt hat fange ich an Kleidung zu shoppen. Und die großen Anschaffungen ab Herbst dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann babysachen kaufen???

Antwort von Puschelchen49, 21. SSW am 22.07.2012, 23:17 Uhr

also ich habe bisher noch nichts gekauft. wollte aber ab Herbst anfangen. das was mir einfach noch zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann babysachen kaufen???

Antwort von yvonne87, 19. SSW am 22.07.2012, 23:25 Uhr

und was würdet ihr kaufen weil das baby ja im winter kommt und da ist es kalt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann babysachen kaufen???

Antwort von Levinsmum, 20. SSW am 23.07.2012, 6:40 Uhr

Ach hier und da hab ich auch schon mal was mitgenommen ;))

Obwohl eigentlich mein ganzer Keller vollsteht kann ich´s nich lassen ;) ...

2Winteranzüge hab ich so günstig bekommen und nen MaxiCosi .. Aber ich werde mich jetzt zusammenreissen und brav warten bis im September die Babymärkte beginnen ;)

Achso H&M hat jetzt auch schon Herbst Winter Kollektion und ich konnt nich wiederstehen ;) ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann babysachen kaufen???

Antwort von lila05, 21. SSW am 23.07.2012, 9:03 Uhr

ich habe in dieser ss recht zeitig angefangen, weil ich nicht weiß, was im nov. und dez. ist. möchte ich gern alles zu sammen haben, falls ich, aufgrund meiner risikoschwangerschaft, früher ins krankenhaus muß.

die erstlingssachen (body's, erstlingsjäckchen, langarmshirts, strampler, söckchen, schlafanzüge) habe ich schon in den größen 50, 56, 62.

decken, badetücher, nukelflaschen, nukel, laufgitter (als stubenwagen ersatz!), habe ich auch schon besorgt..

früher hat man mal geagt, dass man ruhig bis zum 6.-7. monat warten sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann babysachen kaufen???

Antwort von kati1976, 20. SSW am 23.07.2012, 12:12 Uhr

jetzt fange ich im september nach dem umzug an,

sonst habe ich auch früher angefangen, so etwa 16 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann babysachen kaufen???

Antwort von Zicke1987 am 23.07.2012, 12:44 Uhr

ich habe das erste gekauft, wo das geschlecht feststand und das war letzten mittwoch, da hab ich für jeden ein paar Söckchen gekauft.
am samstag haben wir dann schon den kinderwagen gekauft, obwohl ich das vor der geburt sehr ungern machen wollte... aber ich wollte dabei sein, wenn es um den wagenkauf geht und wer weiß ob es das model später noch gegeben hätte . mit dem zimmer renovieren fangen wir nach meiner kur an und dann wird so langsam aber sicher das zimmerchen eingerichtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann babysachen kaufen???

Antwort von lila05, 21. SSW am 23.07.2012, 12:44 Uhr

september ist auch völlig ausreichend, man bekommt ja heut zu tagen schon überall alles. bei h&m habe ich mir den teddy-overall bestellt, ist ja dann winter, damit die kleine nicht frieren muß ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lila05

Antwort von kati1976, 20. SSW am 23.07.2012, 12:52 Uhr

bei meinen 2 winterkindern die ich schon habe, hatte ich auch einen Teddyanzug von H&M, der war so süß

aber da unsere planung eigentlich abgeschloßen war, habe ich den verkauft

aber von einer kiga-mama habe ich 2 winteranzüge bekommen, das reicht dann auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lila05

Antwort von lila05, 21. SSW am 23.07.2012, 13:00 Uhr

das ist schön. ich bin auch am überlegen, einen in gr.56 und dann noch einen in gr.62/68 zu holen, weiß ja keiner wie lang es kalt bleibt.

mir ging es ähnlich wie dir, kinder planung zwar noch nicht abgeschlossen, aber auch nicht geplant, habe vor unserem umzug, noch den kindersitz (ab 18kg) an einen arbeitskollegen verkauft, und einige andere sachen weggegeben, oder auch weg geschmissen, wie z.b. das töpfchen.

dann freu ich mich gleich noch mehr, auf den teddyanzug, meine tochter ist im mai 2005 geboren, da brauchte ich so einen in der der kleinen größe nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann babysachen kaufen???

Antwort von wusel_09, 22. SSW am 23.07.2012, 14:30 Uhr

Ich habe noch fast alles vom 1., habe gestern auf dem Flohmarkt aber noch ein paar Sachen gekauft und werde noch ein paar Sachen shoppen gehen, da es jetzt ja ein Winterkind ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann babysachen kaufen???

Antwort von DezMami, 18. SSW am 23.07.2012, 15:33 Uhr

Ich hab letzte woche angefangen soo vereinzelte teile zu kaufen...
hab ähm 7 body gekauft ein strampler und 2 mini socken :)
also nix großartiges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.