Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Satania, 6?. SSW  am 02.06.2010, 13:32 Uhr

Wann bekommt man seinen Mutterpass??

An alle die schon einen Zwerg haben...
Bekomm ich den gleich nächste woche beim ersten termin oder wird damit länger gewartet? Meine Sachbearbeiterin vom AA meinte zu mir wenn sie die nächsten 4 wochen nix von mir hört, das ich wohl nich schwanger bin (sie will ne kopie)...bekomm ich den mutterpass aber erst beim nächsten termin...der ja etwa 4 wochen später sein sollte...bin ich zu spät dran für die Tante...ich hoff man wird schlau drauss XD

Danke
Satii

 
4 Antworten:

Re: Wann bekommt man seinen Mutterpass??

Antwort von SarahundLuca, 6. SSW am 02.06.2010, 13:34 Uhr

Du bekommst vom Arzt ne bescheinigung das du schwanger bist. (Mußt nur sagen das du das brauchst) Den Mutterpaß gibts normal erst beim zweiten mal da ja die Laborwerte erst weg geschickt werden müßen und dann kommt vorne der Aufkleber mit Blutgruppe usw rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bekommt man seinen Mutterpass??

Antwort von Klapperstorch am 02.06.2010, 13:35 Uhr

Also ich habe mein MP nicht beim ertenmal bekommen war da in der 6ssw bin dann 2 wochen später nochmal hin gegangen also 10ssw und da habe ich ein bekommen. Manche FA geben den auch sofort mit.
Du kannst dir sonst auch eine bescheinigung vom FA geben lassen kostet ca 5 Euro bekommt man sonst vom AG zurück wie das beim AA so ist weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bekommt man seinen Mutterpass??

Antwort von Luna2710, 6. SSW am 02.06.2010, 14:39 Uhr

Hab ihn immer so in der SSW 10 bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bekommt man seinen Mutterpass??

Antwort von Satania, 6?. SSW am 02.06.2010, 20:54 Uhr

danke für die antworten...dann werd ich mal schauen das ich so nen schriebs für die tante bekomm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.