April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fancy201111, 26. SSW am 11.01.2012, 9:42 Uhr

wann fangt ihr an......

Hey, ihr lieben.Hoffe euch geht es allen gut??? Meine frage heute ist:
1. wann fangt ihr an die babysachen zu waschen die ihr gekauft habt??
2. wann kauft ihr die ganzen Pflegeartikel die ihr für das Baby und für euch im Krankenhaus braucht???

L.g. und einen schönen Tag

 
7 Antworten:

Re: wann fangt ihr an......

Antwort von Hasi_2012, 29. SSW am 11.01.2012, 9:46 Uhr

Da ich den Schrank schon habe, hab ich auch schon so weit alles eingeräumt (also auch schon gewaschen) und die Pflegeartikel Ende Feb (ET Anfang April) so das ich im März nicht noch los muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann fangt ihr an......

Antwort von Hexilein1980, 28. SSW am 11.01.2012, 9:56 Uhr

Ich hab auch schon gewaschen und eingeräumt...warte aber noch auf eine Lieferung von c&a....
Pflegeartikel....gute frage.....ja auch so m März vielleicht ....hab ich noch nicht drüber nachgedacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann fangt ihr an......

Antwort von Hamburgerin82, 28. SSW am 11.01.2012, 10:49 Uhr

1. Die paar Sachen, die ich schon habe wasche ich jetzt immer mal mit
(viel kaufe ich wohl gebraucht im Februar, wenn im Mutterschutz bin) dass wasche ich dann nur noch ein-bis zweimal)
2. Pflegeartikel auch, wenn ich im Mutterschutz bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann fangt ihr an......

Antwort von Sylt, 27. SSW am 11.01.2012, 10:49 Uhr

Hallo

Muss erstmal die alten Babysachen von der Großen raussuchen und verliehene Sachen zurück bekommen, dann werde ich in aller Ruhe wenn ich Urlaub/Mutterschutz habe anfangen zu waschen. Da wir schon zwei Zwerge haben haben wir auch so alles da, außer Pampers New Born, aber die kann mein Mann zur Not noch besorgen, wenn ich im KH bin, da hat er ja ein paar Tage Zeit.

Tut Euch die Ruhe an, es ist noch echt genug Zeit!

GLG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann fangt ihr an......

Antwort von soanaz2, 29. SSW am 11.01.2012, 12:46 Uhr

Hallo,

Ich muss erstmal die Babysachen die da sind durchsehen und kauf dann erst ....also waschen dauert noch ein bißchen....

Pflegeartikel fürs Baby stellt das KH.
Windeln hol ich kurz vor ET....notfalls kann die mein Mann besorgen wenn ich im KH bin.....

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann fangt ihr an......

Antwort von ZoeNele, 26. SSW am 11.01.2012, 13:07 Uhr

Kleidung haben wir bisher kaum welche. Nur ein wenig Bettwäsche und 1 Jeans, 1 Schlafsack und ein selbstgestricktes Jäckchen (zu Weihnachten von meinem Vater)
Den "Rest" möchte ich dann Ende Jan. bis Mitte Febr. kaufen. Da mache ich dann auch den Großeinkauf mit Pflegeprodukten bzw. bei den Oberteilen möchte ich gerne auf dem Kinderflohmärkten schauen. Die sind wirklich noch super erhalten, kosten nicht viel und durch das schon gewaschene/getragene sind auch schon evtl. enthaltene Zusatzstoffe raus.
Gewaschen wird dann ca 4 Wochen vorm ET, d.h. Mitte März

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann fangt ihr an......

Antwort von Babywunder am 11.01.2012, 14:01 Uhr

Ich habe auch noch alles in den Kisten stehen und fange an zu waschen wenn wir einen Kleiderschrank fürs Kind haben und ich es dann direkt einräumen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.