Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Netti2020 am 28.05.2021, 13:06 Uhr

Wann in den buggy?

Hallo ihr Lieben,
Mein Kleiner liebt zum Glück seinen Kinderwagen- derzeit noch mit der babywanne.
Wann ist wohl ein guter Zeitpunkt um den buggyaufsatz umzurüsten?
In 3 Wochen gehts in den Urlaub und ich würde ja liebendgerne einen handlichen buggy mitnehmen. Frag mich aber ob es dafür zu früh ist. Er ist dann 5,5 Monate alt. Habt ihr da schon Erfahrungen?

 
3 Antworten:

Re: Wann in den buggy?

Antwort von Gartenfee_2020 am 28.05.2021, 14:13 Uhr

Die Wanne nimmt man, bis sie zu klein ist. Kann das Baby dann noch nicht sitzen, soll man den buggy Aufsatz flach machen. Das gilt zumindest für die Combi- KiWa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann in den buggy?

Antwort von Steffi-86 am 28.05.2021, 14:52 Uhr

Wir benutzen den Buggyaufsatz seit unser Sohn 5 Monate ist , da er recht schnell zu groß für die Wanne war.
Jetzt ist er 7 Monate und wir nutzen den Aufsatz immer noch nur in liegender Funktion ( höchstens mal kurze , nicht holprige Strecken in halb sitzender Position, wenn er mehr sehen möchte), da er immer noch nicht selbstständig sitzen kann.

Wenn du deinen Buggy in eine liegende Position stellen kannst, sollte es kein Problem sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann in den buggy?

Antwort von Netti2020 am 28.05.2021, 21:32 Uhr

Danke. Das müsste gehen. Er passt noch in die Wanne, aber wird langsam knapp. Wir werden den buggyaufsatz demnächst mal aus dem Keller holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.