Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani77, 24. SSW am 11.01.2011, 9:05 Uhr

Wann ist endlich April/Mai!?

Guten Morgen!

Heute muß ich auch mal etwas Frust ablassen.
Gestern Abend habe ich schon meinen Mann gefragt, ob er nicht die Zeit etwas nach vorn drehen könnte. Seine Antwort: Nein, du hast dir das gewünscht und so mußt du nun dadurch!

Meine 3. SS ist wirklich zum Abgewöhnen. Ich komme mir schon vor wie im 9. Monat, obwohl ich erst im 6. Monat bin -> wie wird es dann im April sein?

In der Nacht vom Samstag zum Sonntag habe ich schon etwas Panik bekommen. Ich hatte auf einmal so komische Schmerzen und einen harten Unterbauch bekommen , als würden die Wehen beginnen. (Bei meinem Sohn - 2. SS - begannen meine Wehen mitten in der Nacht!) Aber zum Glück war es nur Durchfall mit Darmkrämpfen. Ich habe von meinen Magnesiumtabletten gleich eingenommen. Dann konnte ich mich nicht mehr in mein Bett legen, denn so bald ich senkrecht lag, wurde es mir übel. So bin ich mit meiner Bettwäsche runter ins Wohnzimmer gezogen und habe die restliche Nacht auf unserer Couch verbracht.

Hat jemand von Euch auch schon so etwas ähnliches erlebt?

LG
Ani mit 2. kleinen Lady im Bauch

 
6 Antworten:

Re: Wann ist endlich April/Mai!?

Antwort von laia, 25. SSW am 11.01.2011, 10:34 Uhr

Nein, also mir ist nichts ähnliches passiert. Aber ich finde das die Zeit momentan überhaupt nicht rum geht. Es ist meine erste Schwangerschaft und mit geht es echt super, aber ich mach 30 Kreuze wenn endlich mein letzter Arbeitstag ist. Mir fällt die Arbeit momentan echt schwer. Naja wenn der Januar erst einmal rum ist geht es hoffentlich besser.
Morgen habe ich das erste Mal Wassergymnastik, bin mal gespannt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist endlich April/Mai!?

Antwort von Mincil, 23. SSW am 11.01.2011, 12:42 Uhr

Ich kann Nachts auch kaum schlafen aber ich habe eher das Problem sobald ich Ruhe habe werden meine Fußgelenke ganz unruhig , ein ganz komisches Gefühl und fangen auch an zu Zucken also nicht beide aber mal ist es rechts mal links.Das ist echt zum Wahnsinnig werden.Ich soll Magnesium nehmen ( was ich eh schon tue) und Wechselduschen und laufen ..hahaha guter Rat als wenn man das nicht eh schon von alleine machen würde

Und klein Ben hat irgendwie eine Lieblingslage die ich nicht so doll finde denn dadurch tut mir bei jedem Schritt die rechte Leiste weh.

Aber bis auf die beiden Sachen geht es mir Prima und schaue meinem täglich meinem bauch beim wachsen zu...in der ersten SS hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht so eine riesen Kugel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist endlich April/Mai!?

Antwort von Bina111, 22. SSW am 11.01.2011, 12:45 Uhr

ich finde die Zeit verennt viiielll zu schnell. Deshalb könnte es ruhig etwas langsamer vergehen. Das ist meine letzte Schwangerschaft und ich will sie noch so gut wie möglich genießen, auch wenn es allmählich anstrengend wird.Vor allem wenn man schon ein kInd hat!Fast den ganzen Tag vergess ich das ich überhaupt schwanger bin naja abends hol ich dann die Streicheleinheiten nach!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist endlich April/Mai!?

Antwort von erdnuß, 22. SSW am 11.01.2011, 13:41 Uhr

"so bald ich senkrecht lag"
Kannst Du mir erklären wie Du es schaffst SENKRECHT zu liegen?
Sorry, aber das ist so süß!
Hoffentlich geht es Dir inzwischen besser! Hast vielleicht was falsches gegessen. Hoffentlich keinen Magen-Darm-Infekt.
Alles Gute weiterhin!
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist endlich April/Mai!?

Antwort von Maymama, 21. SSW am 11.01.2011, 14:11 Uhr

Ich geniesse die SS u. bin nicht scharf drauf, dass es schon A/Mai ist, die Zeit rennt eh viel zu schnell, habe schon 20 Wochen hinter mir, frage mich wo die Zeit geblieben ist, ist meine letzte SS, also will ich es geniessen und nicht hibbeln, wann es endlich Mai ist. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist endlich April/Mai!?

Antwort von Ani77, 24. SSW am 12.01.2011, 9:47 Uhr

Ich meinte natürlich "Waagerecht" -> Entschuldigung.

Es war bestimmt nur eine allergische Reaktion auf Lebensmittel!!!

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.