Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanyt, 20. SSW am 22.02.2018, 8:13 Uhr

Wann kommt denn endlich der Frühling?

Und es soll noch länger so kalt bleiben
Meine Lieblingswinterjacke geht zwar noch gerade so zu, aber dann fühl ich mich wie ein Michelin Männchen
Jacke nr 2 passt zwar noch, ist aber nicht warm genug für Minusgrade. Und mit was warmen drunter: wieder das Michelin Männchen
Momentan trage ich ne Kombi aus Teddyjacke und der Softshell von meinem Mann, aber ideal ist das nicht.
Ich will meine Klamotten tragen! So dick bin ich doch noch nicht geworden...

Was freue ich mich auf den Frühling!

 
7 Antworten:

Re: Wann kommt denn endlich der Frühling?

Antwort von Zicke_Deluxe am 22.02.2018, 8:20 Uhr

Moin :)

Also hier schüttelt Frau Holle grade die Kissen aus!
Ich befürchte das bleibt noch ne Weile so. Ich hab schon gesagt das die Kinder Ostern die Eier im Garten dieses Jahr schneller finden... bunt auf weiß findet man besser :D

Ich hoffe dafür auf einen nicht so insektenreichen Sommer... Wärme muss ich dieses Jahr nicht so sehr haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt denn endlich der Frühling?

Antwort von Himbeere90 am 22.02.2018, 8:43 Uhr

Oh, mir geht es auch wie dir! Hoffe auf warme Temperaturen und bange jede Woche, ob mit meine Jacke noch passt. Habe auch nur eine Umstands-Jeans, aber mehr lohnt sich irgendwie nicht, wenn es bald eh warm wird, da sind wir glaube ich alle froh, wenn wir wenig an haben.

Der Frühling kann jetzt bitte kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt denn endlich der Frühling?

Antwort von tink91 am 22.02.2018, 9:24 Uhr

Ich will auch das es endlich warm wird
Wenn endlich alles wieder blüht und man draußen einfach nur die sonne genießen kann ohne tausend Dinge anziehen zu müssen.
Meine Jacke geht auch gerade so noch zu. Hoffentlich reicht sie noch bis es endlich wärmer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt denn endlich der Frühling?

Antwort von 2o11 am 22.02.2018, 10:15 Uhr

Ich möchte auch das endlich wärmer wird ;)
Meine Jungs sind beide gern draußen aber bei -6 Grad macht mir das nicht so viel Spaß;)

Aber laut Prognose soll's ein zu kälter März werden inkl. Frost und schnee. Ab morgen soll's ja auch nochmal kalt werden.

Obwohl ich nun das 3. Kind bekomme ist der Bauch etwa so groß wie beim ersten. Mir passt alles noch problemlos ;)

Hab mir letztens eine umstandsjacke bei bonprix für 16 Euro bestellt. Die ist zwar noch etwas groß aber irre bequem :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt denn endlich der Frühling?

Antwort von Pinklady87, 20. SSW am 22.02.2018, 12:21 Uhr

Das jackenproblem hatte ich auch habe mir einen winterkumja bestellt seit dem geht es wieder prima mit Hund und kind nach draußen zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt denn endlich der Frühling?

Antwort von Viktoria36, 22. SSW am 22.02.2018, 16:13 Uhr

uii frühling..wir haben einen Meter Schnee bekommen und es schneit noch immer..
ich hasse den winter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt denn endlich der Frühling?

Antwort von estelle03 am 22.02.2018, 19:50 Uhr

Ich freue mich auch so auf den Frühling. Endlich nicht mehr frieren, Sonne und eine blühende Natur. Aber ich fürchte darauf werden wir noch einige Wochen warten müssen.

In meine Winterjacke passe ich noch gut rein, mein Bauch ist noch nicht so groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.