Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miramar07, 12. SSW am 08.07.2014, 16:52 Uhr

wann kommt denn erfahrungsgemäß der Bauch?

Ich möchte auch so eine schöne Bauchkugel wie einige von euch haben. Mein Bauchumfang ist immernoch geringer als zu Beginn der ss. Messe fast jeden tag an drei Stellen. Als einziges falle auf das die Taille bzw. Unterbrustempfang ca 2 cm dicker geworden ist.

 
8 Antworten:

Re: wann kommt denn erfahrungsgemäß der Bauch?

Antwort von Juel, 14. SSW am 08.07.2014, 17:16 Uhr

Also, bei einer Freundin ist der Bauch erst am Anfang 5. Monat gekommen, da dann aber von heute auf morgen so richtig rund und kugelig drücke die Daumen, dass man langsam mal was sieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kommt denn erfahrungsgemäß der Bauch?

Antwort von WunschMaus, 15. SSW am 08.07.2014, 17:16 Uhr

Also bei mir gab es ab der 14. Ssw einen richtigen Schub! Innerhalb von einer Woche 5 cm mehr an der Taille ohne gewichtszunahme Jetzt ist der Bauch auch plötzlich nicht mehr zu verstecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kommt denn erfahrungsgemäß der Bauch?

Antwort von malapatka, 15. SSW am 08.07.2014, 17:35 Uhr

In der ersten ss sah man mit gutem Willen etwas ab der 17. Woche. Ab der 19./20. gings schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kommt denn erfahrungsgemäß der Bauch?

Antwort von Hanneli79, 12. SSW am 08.07.2014, 18:20 Uhr

Hi, ich bin schlank und in meiner 1. SS wölbte sich der Bauch so ab der 14/15/16 SSW, da kamen dann die Blicke "ist sie schwanger oder nur fett" ;-)
Allerdings hat sich meine Taille schon früher verabschiedet.
Jetzt in der 2. SS wölbt sich der Bauch schon früher, so ab der 9. SSW würde ich sagen. War viel schwieriger das noch geheim zu halten. Trage auch schon früher Umstandshosen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kommt denn erfahrungsgemäß der Bauch?

Antwort von geliebt, 14. SSW am 08.07.2014, 20:09 Uhr

hei, das ist ganz unterschiedlich .. bei meiner grossen hatte ich das gefühl das kam erst so im 5. monat, bei der kleinen wars schon 13/14 woche und diesmal gings schon in der 10 woche los. meine kugel ist net zu übersehn, aber zugenommen hab ich noch nix...
l.g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kommt denn erfahrungsgemäß der Bauch?

Antwort von KatzeKira, 14. SSW am 08.07.2014, 20:13 Uhr

Hi, ich warte auch noch drauf. Bis jetzt hat sich noch nicht viel getan. Bei der ersten SS fing es ca 4. Monat an. War da aber noch ca 20 kg leichter als in dieser SS. Seit Anfang der SS habe ich noch nix zugenommen. Mein Bauch hat sich aber schon etwas verändert, aber leider noch kein Babybauch. Eine Hose die gestern noch gepasst hat, war heute einfach nur unbequem und hat einfach nur gedrückt. Weiß nur nicht ob jetzt wirklich was kommt oder doch nur wieder ein Blähbauch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kommt denn erfahrungsgemäß der Bauch?

Antwort von mkr1102, 13. SSW am 09.07.2014, 8:13 Uhr

Hi,

bei meiner Tochter war es im 5. Monat soweit, dass man es sehen konnte und zwar über Nacht, bei meinem Sohn im 4. und diesmal schon so ab der 10. SSW. Allerdings eher ein Blähbauch. Jetzt kann man nicht mehr dran vorbei gucken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kommt denn erfahrungsgemäß der Bauch?

Antwort von ilsebill77, 13. SSW am 09.07.2014, 23:05 Uhr

Beim ersten wars bei mir auch im 5. Monat, dann ging's recht fix.
Jetzt sieht man eigentlich schon einen Bauch, könnte aber noch als zuviele Süßis durchgehen; Figur ist eh ganz anders nach der ersten Ss geworden
(z.B. waren mir alle Oberteile auf einmal zu kurz, komisch, oder?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.