August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nattihasi0 am 09.12.2015, 23:15 Uhr

Wann sagt ihr es wem?

Also bei uns wissen es schon sehr viele Leider.....
Hatten es am Tag des Tests meiner Mutter gesagt, und am nächsten meiner Schwägerin - hab es dann auch zwei sehr guten Freundinnen erzählt, die aber wussten, dass wir am Üben sind.....
Meiner Familie haben wir es am Sonntag gesagt und meine Tochter (4) hat es aufgeschnappt Heute kam ich in den Kindergarten und da hat mir die Erzieherin gratuliert und gesagt, meine Tochter hätte erzählt sie wird große Schwester und es wird ein Mädchen Dabei hatten wir ihr eigentlich gesagt, dass es erstmal unser Geheimnis ist... Mein Freund findet das nicht so schlimm, sie freut sich halt so
Tja, so ist das... ich würde es auch am liebsten jedem erzählen und freue mich schon so sehr,wenn man es sehen kann

Ansonsten haben wir uns gesagt es sollen alle die wissen, die sich mit uns freuen aber auch mit uns trauern würden, sollte es schief gehen. Ich möchte im Falle eines Falles nicht so tun als sei alles gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.