Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathrin226 am 23.01.2017, 22:23 Uhr

Wann sagt ihr es??

Juhu ihr Lieben!
Bis jetzt weiß mein Mann noch nichts von dem positiven Schwangerschaftstest. Ich würde gerne warten, bis ich beim Frauenarzt war und man wirklich was erkennen kann (denke so in zwei bis drei Wochen). Ist aber noch sooo lange hin und weiß nicht, ob ich das aushalte
Habt ihr schon mit eurem Partner drüber gesprochen??

 
5 Antworten:

Re: Wann sagt ihr es??

Antwort von sanne87 am 24.01.2017, 8:12 Uhr

Solch eine Neuigkeit könnte ich nicht geheim halten vor meinem Partner. Vor allem, weil wir es ja gemeinsam auf ein Baby anlegen. Er weiß ja auch, wann die nächste Blutung eintrudeln wird (oder auch nicht eintrudelt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt ihr es??

Antwort von Lausemaus13 am 24.01.2017, 13:23 Uhr

Also ich habe heute morgen positiv getestet. Habe Kursus den positiven clearblue gewartet. Das ist für mich irgendwie die Bestätigung

Ich erzähle es meinen Mann gleich wenn er nachher heim kommt.
Er Hibbeln die ganze Zeit mit mir und ist mindestens genauso traurig wie ich das es bisher nicht geklappt hat.
Jetzt soll er sich auch sofort so freuen dürfen wie ich. Und mal sehen vielleicht will er ja mit zum doc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt ihr es??

Antwort von Fischerin am 24.01.2017, 19:16 Uhr

Ich werde nicht wieder warten, zuletzt machte ich das, dass ich es eine Woche noch für mich behielt, weil ich es so schön inszenieren wollte. War auch echt gelungen . Freitags. Sonntags begann die FG. Es wäre schöner gewesen, seine Augen die ganze Woche schon funkeln zu sehen und nicht nur eich Wochenende.
Allen anderen würde ich es erst frühestens nach den zwölf Wochen sagen, eher später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt ihr es??

Antwort von Kathrin226 am 24.01.2017, 19:46 Uhr

Ich hab es ihm heute Abend gesagt.....er hat sich auch total gefreut. Sind aber beide auch etwas zurückhaltend, da ich das letzte Mal eine FG hatte. Hab jetzt beim FA einen Termin für den 1.2. gemacht......bin jetzt schon aufgeregt
Danke für eure Antworten. Tut gut sich auszutauschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt ihr es??

Antwort von Fischerin am 24.01.2017, 22:00 Uhr

Sehr schön, hach ich würde mir das auch jetzt wünschen. Hoffe es hat bei uns auch geklappt. Alles gute für deinen Termin nächste Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.