Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Majani+1 am 07.07.2016, 9:01 Uhr

Wann schlafen eure Mäuse abends...

Unter der Woche müssen wir sie spätestens um 7:40 Uhr wecken - am Wochenende steht sie oft um 7 Uhr von sich aus auf der Matte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kind möchte abends nicht mehr im eigenen Bett schlafen

Huhu zusammen Unsere Maus 19 Monate möchte von heut auf morgen abends nicht mehr im eigenen Bett schlafen. Sie schreit total und wirft ihren Schnuller und ihr Kuscheltier immer raus. Das ganze kann wirklich 3 Stunden gehen und sie schläft dann immer noch nicht. Mittags ...

von LiCo 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, abends

Baby 9 Monate will Abends nicht schlafen

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal euren Rat. Meine kleine Maus findet abends nicht mehr in den Schlaf, Sie geht um 19:30 Uhr ins Bett und wenn ich Glück habe schläft Sie auch direkt ein, wird aber nach einer Stunde wieder wach und turnt dann nur im Bett rum. Sie steht immer ...

von LiCo 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, abends

Umfrage:Wo und wie schlafen eure Kleinen Abends ein?

Und wie lange brauchen sie? Also Leo schläft bei uns im Bett,.Einer von uns legt sich mit ihm hin und begleitet ihn in den Schlaf.Milchflasche 200ml pre dann Spieluhr und Schnuller. Wenn ich mich mit ihm hinlege kann das,obwohl er hundemüde ist,bis zu einer Stunde ...

von Smaragd23 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, abends

Was macht ihr denn abends so wenn eure Kleinen schlafen?

Hab grad bissel Frust. Meinem Mann und mir wird es so langsam langweilig. Immer nur fernsehen, wenn überhaupt was Gescheites kommt (eher selten) und/oder PC und anschließend ins Bett. Ich würde so gerne mal wieder raus hier, aber nie hat jemand Zeit, mal ne Stunde auf die ...

von Melone 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, abends

Stillen - schlafen - spucken - heulen - repeat😪

Ich kann grad nicht mehr, seit 4 Stunden in Endlosschleife, stillen (weil Durst, ok), schläft ein (super, ~21 Uhr ist ja Schlafenszeit), muss spucken (leider viel zu oft), wird wach und heult wie blöde, trösten bis zum umfallen, irgendwann doch wieder die Brust anbieten, weil ...

von Carrabea 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Übelkeit abends im Bett

Hey Leute Erstmal Glückwunsch an alle kugelnden. Wie geht es euch und wie weit seid ihr genau? Wir kommen am Donnerstag in die 8ssw. Mir ist morgens manchmal leicht übel und abends im Bett fast täglich, kommt so nach 10 Minuten ...

von mamabab, 8. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Wie schlafen eure Zwerge?

Huhu, Erzählt doch mal, wie es zur Zeit bei euch läuft. Entspanntes Durchschlafen ist bei uns nicht mehr. Mehrfach in der Nacht fängt Eira an zu quengeln. Meistens weil ihr Schnulli weg ist. Seit einer Woche kraucht sie auch im Bett nach oben, bis sie sich den Kopf am ...

von Princess-leah 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Nur am schlafen *gähn*

Liebe Mitschwangere, gibt es noch jemanden der zurzeit zu nix zu gebrauchen ist? Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Ich gähn die ganze Zeit und schlafe bis 7:00. Dann steh ich auf weil ich Jause für meinen Sohn mache, dann leg ich mich nochmal hin bis 10:00, dann ...

von sukisuperschaf, 7. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch 10 mal schlafen..

Am 04.07 habe ich meinen ersten Ultraschall und ich bin soooo aufgeregt! Ich bin heute 5+3 und muss dazu sagen das es mir ziemlich gut geht..mir ist ab und zu mal flau aber wirkliche Übelkeit habe ich nicht..ist hier jemand gleich weit dem es genauso ...

von lini19, 6. SSW 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie viel schlafen eure Babys insgesamt?

Hallo ihr Lieben, mich interessiert auf wie viele Stunden Schlaf eure Kleinen so kommen. Unser Sohn ist 10,5 Wochen alt und guckt am liebsten den ganzen Tag umher. Er lässt sich dann ca. 2-3,5h tagsüber in 2 Schläfchen aufgeteilt in den Schlaf bringen. Nachts schläft er ...

von Frau_Keks 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.