April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babysmile am 15.05.2009, 16:57 Uhr

wann steht ihr morgens auf???

Bzw. wann wecken euch die Kinder?

Meine Kinder (2 J. u. 5 Wochen alt) wecken uns zwischen 7 u. 8 Uhr morgens.
Würde soooooo gerne noch schlafen, aber na ja, dafür hat man sich ja entschieden.

Meine Große schlief von Geburt an, bis zum 03.03.09 (da wurde sie 2) nachts durch, von 19h durch bis 10/11h morgens.
D.h. 2 Jahre lang.
Jetzt ist DIE Zeit vorbei, jetzt haben wir einen langen Vormittag.

 
7 Antworten:

Re: wann steht ihr morgens auf???

Antwort von baby2009 am 15.05.2009, 17:09 Uhr

sind meißt um 5 wach dann um 7 oder 8 und schlafn dann manchmal noch bis 9 oder 10

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

5-6 uhr

Antwort von asujakin am 15.05.2009, 17:16 Uhr

Hallo

Ich steh so um 5-6 Uhr auf - je nachdem wann er da Hunger bekommt in dem Zeitrahmen. Dann versorgt ich ihn, richte den Frühstückstisch und wecke meinen Mann. Wir verbringen die Zeit zusammen und manchmal, wenn ich sehr müde bin, lege ich mich Tagsüber mit Noah nochmal hin... :)

LG
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5-6 uhr

Antwort von tigerin1174 am 15.05.2009, 17:38 Uhr

Waehrend der Woche steh ich so um 5.30 auf, mach mich schnell fertig, jag de Grosse um 6 Uhr aus dem Bett, still dann die Kleine, waehrend die Grosse sich ihr Fruehstueck macht, und wir schaffen es normalerweise, das die Grosse rechtzeitig um 8 Uhr in der Schule ist.
Wochenende ist geruhsamer,wenn die Kleine wach wird stll ich sie, dann schmusen wir oder sie schlaeft nochmal ein, die Grosse wacht auf wann sie will, spielt entweder noch in ihrem Zimmer oder kommt kurz zu mir rueber, oder geht dann ins Wohnimmer und darf ein bisschen Fernsehen und macht sich ihr Fruehstueck, wenn sie Hunger hat!

LG
Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann steht ihr morgens auf???

Antwort von mameloca am 15.05.2009, 18:58 Uhr

Meistens stille ich Orlando so gegen 6 Uhr. Gegen 6:30 stehe ich dann auf, wecke meine Große, mach ihr Pausenbrot und Frühstück damit sie pünktlich in die Schule kommt.
Meistens wird meine Kleine (20 Monate) spätestens um 7 Uhr wach und dann geht die Action richtig los Und seit dem das Baby da ist, will sie vormittags nicht mehr schlafen, ist dafür aber ab 11:00 ziemlich "gnöckerig"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

komm lass uns tauschen

Antwort von Lilli20 am 15.05.2009, 21:34 Uhr

bei uns ist die nacht (kann man sowas als nacht überhaupt bezeichnen wenn man die halbe nacht wach ist? :-() spätestens um halb 6 vorbei. jannik wird gg 5 so richtig wach und lässt sich nicht mehr beruhigen und meist weckt er auch noch seinen bruder (2,5). dann hab ich morgens um halb 6 ein brüllendes baby auf dem arm und soll meinen noch total übermüdeten großen sohn anziehen und für den kiga richten. bis ich den im kiga hab bin ich vor lauer streß nassgeschwitzt. was würde ich dafür geben wenn sie wenigstens abwechselnd wach werden würden. lg lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann steht ihr morgens auf???

Antwort von naddel1982 am 16.05.2009, 11:58 Uhr

meine schläft abends gegen halb 10 und 10 ein kommt dann so um halb 3 und halb fünf wieder, ab und zu hat sie das , dass sie um halb 12 nochmal kommt und dann erst um 4 und um sieben wieder kommt je nach dem sie schläft dann aber immer nochmal ein bis ca. 9 halb 10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann steht ihr morgens auf???

Antwort von Jerlu am 18.05.2009, 9:38 Uhr

Um 6 Uhr. Mein Großer muss zu Schule gefahren werden und der Mittlere in den Kindergarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.