Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 16.10.2020, 8:30 Uhr

Wann wollen die ersten testen?

Guten Morgen, bei einigen ist ja schon nächste Woche nmt. Wann wollt ihr anfangen mit testen? Sind hier auch paar verrückte die schon früh testen wollen? Bin am überlegen ob ich morgen mit einer Testreihe anfange

 
13 Antworten:

Re: Wann wollen die ersten testen?

Antwort von Sunshine_bebe am 16.10.2020, 8:41 Uhr

28.10 garantierter NMT. 1.11. Wird getestet, wenn bis da nix ist.
Wünsche dir viel Glück, das Geld für Frühtest spare ich mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wollen die ersten testen?

Antwort von Janni Jan am 16.10.2020, 8:43 Uhr

Wie weit bist du dann?
Ich bin heute etwa ES+11 und teste am Dienstag, sollte die Mens am Montag ausbleiben. Auch wenn der Reiz steigt, da ich noch ein paar Billigtests da habe...
Könnte dann allerdings noch ein Junibaby werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wollen die ersten testen?

Antwort von ichwarsnicht am 16.10.2020, 9:15 Uhr

Ich teste eh schon ,wegen der Auslösespritze.Aber richtig interessant wird es, wenn das HCG etwas Spritze+10/11 draußen ist, also ES+8/9. Bei mir wäre das ab dem 25.10.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wollen die ersten testen?

Antwort von Anja1986bt am 16.10.2020, 9:24 Uhr

Ich habe Dienstag nmt und möchte am Sonntag bei ES+12 testen.
Wirklich spannend diese Tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wollen die ersten testen?

Antwort von Paper-Flower am 16.10.2020, 9:28 Uhr

Ich werde ab ES+11 testen. Also ab nächster Woche Dienstag. Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich bei ES+10 noch einen blütenweißen Test und ab ES+11 hat man dann eine zarte Linie gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wollen die ersten testen?

Antwort von KatzeKira am 16.10.2020, 9:34 Uhr

Also ich habe ja auch mit Spritze ausgelöst, habe gestern mal einen billigen gemacht um zu sehen ob noch was da ist, war nix mehr. Die Spritze ist bei mir jetzt 9 Tage her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wollen die ersten testen?

Antwort von Miri... am 16.10.2020, 9:45 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte ja, verrückt wie ich bin, gestern bereits bei ES+7 getestet und es war mehrfach eine zarte rosa Linie zu sehen.

Nun musste ich meinem Mann vorhin das Versprechen geben 2 Tage nicht mehr zu testen.
Hintergrund: ich habe meinen Mann gestern spät abends noch gebeten mir eine Urinprobe zu geben, nachdem ich in den Bewertungen von dem benutzten Test gelesen habe, dass er sogar bei Wasser positiv wäre. Nun gut, da mein Mann gerade pinkeln war und schon im Bett lag, habe ich dann mit Wasser getestet, weil mir diese Bewertungen keine Ruhe gelassen haben. Der Test blieb dabei aber völlig weiß.

Nun ja, Ende vom Lied war, dass die Packung mit besagten Tests nun leer ist und ich heute morgen nur noch einen CB Ultra Frühtest hatte, von dem ich natürlich nicht die Finger lassen konnte. Einen Hauch von einer blauen Linie konnte man erahnen, aber fotografieren ließ er sich nur mit Kontrast. Hat diesen Filter schon mal jemand für einen CB Test angewendet? Und hatte diese hauchzarte Linie was zu bedeuten?

Liebe Grüße von der verrückten Testtante

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wollen die ersten testen?

Antwort von mari82 am 16.10.2020, 9:48 Uhr

Hello again ..
Also ich bin heute ZT 23...
Heute ES +8 hoffe dass Mens gar nicht kommt...
Zyklus ist Mal von 26-29 lang - alles dabei....

Ich fange aber erst am Sonntag mit testen an..
Dann bin ich ES +10

Viel Erfolg mit deiner Testreihe

Es fängt an spannend zu werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wollen die ersten testen?

Antwort von Manah.Mannah am 16.10.2020, 9:49 Uhr

Huhu und guten Morgen,
ich habe nächste Woche Freitag NMT und denke, dass ich ab Dienstag mal anfange zu testen. Bin mal gespannt, habe irgendwie schon ein komisches Zwicken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wollen die ersten testen?

Antwort von Butterflies am 16.10.2020, 10:35 Uhr

Da ich immer noch auf meinen ES warte (hoffentlich ja dann mal morgen ;-)), wäre NMT direkt Anfang November.
Ich nehme mir fest vor, nicht vor den 01.11. zu gehen.
Wollte letzten Monat bei Es+13 testen, weil es ich von den Symptomen her irgendwie im Gefühl hatte und dann hat sich eine leichte SB angekündigt. Da ich mir eine mögliche Enttäuschung, falls da eine zweite Linie wäre und dann doch die Mens käme, sparen wollte, habe ich bis zum "bitteren Ende" abgewartet. Und so durfte ich dann testfrei in den neuen Zyklus starten ;-P

Vom Gefühl her (sowohl körperlich als auch psychisch) würde ich sogar immer noch fest behaupten, dass da letzten Monat wirklich was war. Allerdings war ich rund um den ES und die zwei darauffolgenden Wochen durchgehend krank und hab's auch lange nicht losbekommen, sodass ich denke, dass mein Körper da eben andere "Baustellen" hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wollen die ersten testen?

Antwort von Briiiniiina am 16.10.2020, 12:40 Uhr

Da ich heute erst bei ES+1 bin, dauert es leider noch einige Zeit bis ich testen kann. Werde diesmal auch nicht zu früh testen. Aber da ich zurzeit keine Zuhause habe komme ich auch nicht so schnell in Versuchung. Werde nächste Woche am Wochenende welche bestellen und die dürften dann denke ich Dienstag oder Mittwoch kommen, des wäre der 27. oder 28.10 da wäre ich ES+12/13 und somit eigtl auch am NMT, da meine Mens immer ES+13 einsetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wollen die ersten testen?

Antwort von mari82 am 17.10.2020, 9:12 Uhr

Wie du hast kein Zuhause??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wollen die ersten testen?

Antwort von JanneKiese am 18.10.2020, 22:45 Uhr

Ich habe auch zuerst gelesen, sie hätte kein Zuhause, aber sie schrieb nur, dass sie keine (Tests) zu Hause hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.