Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freckleface1981, 5. SSW am 16.02.2012, 13:55 Uhr

wann zum FA??

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein wenig verunsichert ... hatte im Nov2011 eine MA mit AS und bin nun lt 4 SST (hi,hi) wieder schwanger ... mein Zyklus hatte sich zwar etwas verschoben, aber ein 2. Strich ist auf den Tests nicht zu leugnen.
So, nun bin ich zwischen 5 und 6 Wo ... kann's ja nicht ganz genau sagen.
Wann sollte ich den Termin beim FA machen? Meine MA war das letzte Mal bei 9+1, deswegen bin ich geneigt erst in der 10 SSW zu gehen...

Was meint ihr?

Lieben Dank im Vorraus für Eure hilfreichen Meinungen

 
3 Antworten:

Re: wann zum FA??

Antwort von BabyChalsy, 7. SSW am 16.02.2012, 14:44 Uhr

Hi.Gerade wenn man schon eine Fg hatte sollte man früher zum Arzt.Meist bekommt man dann Tabletten um die Ss zu unterstützen.Ich würde gleich anrufen und Die werden Dir dann sagen wann Du kommen sollst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann zum FA??

Antwort von Maralinchen am 16.02.2012, 16:40 Uhr

Sehe das genauso. Also mein Gyn meinte, sobald ich nach meiner FG wieder einen positiven Test in der Hand halte, soll ich SOFORT einen Termin machen. Er schiebt mich notfallmäßig dazwischen damit ich präventiv ein Medi mit einem Gelbkörperhormon bekomme. Möglich wäre es, dass die FG durch einen Mangel des Hormons ausgelöst wurde. Um dem entgegenzuwirken (präventiv) muss es schnellst möglich eingenommen werden. Also rate ich dir dazu ... geh hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann zum FA??

Antwort von freckleface1981, 5. SSW am 16.02.2012, 17:01 Uhr

lieben Dank :o) Hab gerade angerufen und habe nächste Wo Freitag Termin ... Bin mal gespannt... hmhm jetzt bin ich wieder ein wenig aufgeregt, hatte das vorher ganz gut im Griff...
Naja ich gehe gleich erstmal zum Schwimmen um mich abzulenken und versuche ruhig zu bleiben.

Das wird schon.

VG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.