Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne80, 7. SSW am 15.06.2009, 16:11 Uhr

War auch bei FÄ

Ich hatte heute auch Termin.
Bin laut Berechnung und Ausmessung SSW 6+1 und der ET ist dann der 7.2.10 wobei ich mich wohl jetzt schon mit nem 2.KS anfreunden muß.
Ich hab ihr von dem Not-KS wegen abfallender Herztöne bei noch nicht spürbaren Wehen erzählt und, dass das ein ziemlicher Schock für mich war, vor allem, weil alles so schnell ging und unter Vollnarkose. Sie hat dann etwas besorgt gekuckt.
Sie hat dann nur kurz gemeint, dass mach mer diesmal anders. Also denke ich, dass sie nen geplanten KS meint.

Na ja, auf jeden Fall ist alles bestens. Herztöne konnte man auch schon hören und sie hat 2,7mm gemessen.

Nächsten Termin hab ich am 21.07. Da könnte man diese Nackentransparenzmessung und diesen speziellen Bluttest machen lassen. Kosten je 80,-. Lasst ihr das machen???

Allen anderen, die heute beim FA waren noch mal herzlichen Glückwunsch und ne super SS

Ganz liebe Grüße,
anne

 
7 Antworten:

Re: War auch bei FÄ

Antwort von Jennmaus, 6. SSW am 15.06.2009, 16:35 Uhr

Woow schon Herzschlag ... super freut mich für dich =))) ...

Also wir hatten uns bei meiner letzten SS schon dafür entschieden die Messung nich machen zu lassen .. und ich werd es dieses Mal auch nich machen lassen .. sonst würd ich mich vllt noch mehr verrückt machen ...

LG jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch bei FÄ

Antwort von MariaS, 7. SSW am 15.06.2009, 16:36 Uhr

Danke schön!! Und dir auch Glückwunsch! Schön, dass alles top ist!!!

Ich krieg auch nen KS. Ist halt so, haben schon viele überstanden, also wir auch!!

Alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch bei FÄ

Antwort von Pfefferblume, 7. SSW am 15.06.2009, 16:47 Uhr

Juhuuu, herzlichen Glückwunsch :-))))!!!!!!!

sagt mal, woher wißt ihr denn jetzt schon, dass ihr einen KS bekommt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch bei FÄ

Antwort von emres am 15.06.2009, 18:58 Uhr

schön, dass das herz schon schlägt.

ich denke nicht, dass sie nen geplanten ks meinte, sondern einfach eine schönere geburt im sinne von, diesmal wirds besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@--------->Anne80

Antwort von pinguinmama9, 6. SSW am 16.06.2009, 6:08 Uhr

schön das alles in ordnung is
und zu deiner frage (Nackentransparenzmessung ) nein ich würde es nicht machen lassen hab es bei keiner ss machen lassen
ich würde mich nur verrückt machen vorallem gehen die untersuchungen ja dann auch weiter wenn irgendwas nicht so in die norm passt und ich müßte entscheidungen treffen und da hätte ich sehr grosse angst davor
ich nehme mein kind so an wie es is

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch bei FÄ

Antwort von erdbaerle, 7. SSW am 16.06.2009, 7:47 Uhr

super freut mich zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pfefferblume und emres

Antwort von Anne80, 7. SSW am 16.06.2009, 9:58 Uhr

Ich weiß es nicht 100%, aber sie hat mir schon mal gesagt, dass das Risiko bei 50/50 liegt, wenn man schon einen KS hatte.
Und sie hat recht besorgt gekuckt, als ich erzählt hab, dass die Herztöne meines Sohnes schon bei Miniwehen total abgefallen sind.
Wäre ich damals nicht in der Klinik gewesen, hätte ich jetzt warscheinlich keinen Sohn oder ein krankes Kind.

Also mach ich mir da keine großen Gedanken wg normaler Geburt, was natürlich schon schön wär, sondern denk an das Wohl meines Kindes und stell mich schon jetzt auf nen KS ein.
Vor der 1. Geburt hab ich immer gesagt auf keinen Fall nen KS

LG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.