Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO-, 12. SSW am 01.07.2011, 17:16 Uhr

War auch wieder bei der FÄ ...

Huhu Mädels,

meinem Zwergi gehts wunderbar. Ist mittlerweile 5,12 cm groß und taggenau entwickelt. Bei der letzten Messung (Montag) war es zwar schon 5,07 cm, aber da hat die Vertretungsärztin ein Stück von den Beinchen mitgemessen, daher sieht es jetzt nach wenig Wachstum aus. Ist aber alles so wie es sein muss =) Turnt sogar offensichtlich auch fleissig, denn die wochenlage Kopfstandposition hat sich in die bequeme ''Sitz-auf-dem-Popo''-Position geändert. Hängt also nicht mehr auf dem Kopf sondern sitzt *g*

Ich hab bis Mitte September auch schon Termine im 2-Wochen-Abstand bekommen. Am 17.07. hab ich die Besprechung für die Cerclage und Mitte August gibts dann den Feinultraschall =)

Für dieses Mal hab ich echt ein super Gefühl. Es wird soviel für mich getan und diesmal geht es einfach gut.

Gruß chOcO

 
2 Antworten:

Re: War auch wieder bei der FÄ ...

Antwort von Trollkind, 12. SSW am 01.07.2011, 17:21 Uhr

Hallo chOcO!
Oh das klingt doch sehr schön! Ich freu mich und bin schon ganz aufgeregt, wie groß "meiner" ist! Schön, dass Du Dich so wohl fühlst, das ist echt viel wert und tut der ohnehin schon strapazierten Schwangerenseele glaub ich echt gut, soviel Sorgen, die man sich die ganze Zeit macht! Ich drück Dich,
das Trollkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch wieder bei der FÄ ...

Antwort von 3erlei, 12. SSW am 02.07.2011, 7:54 Uhr

Dieses Mal geht alles gut! WIR BEKOMMEN EIN JANUAR 2012 Baby!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.