April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Jade@, 34. SSW am 23.02.2014, 22:41 Uhr

War eben nochmal im kh..

Huhu. Nachdem ich eben auf Toilette war und dann direkt danach im Sitzen wieder was rausgelaufen is dacht ich mir keine faxen machen und ab ins kh.. Diesmal aber in meine Klinik.. Wurde mit Lackmuspapier und diesem speziellen Test nachgeschaut und beide negativ. Zum Glück.. Hebi konnte den Kopf fühlen, er liegt sehr tief anscheinend.. Ctg war unauffällig, genau so wie urin und Blutdruck.. Also zum Glück falscher Alarm. Bin trotzdem froh dass ich da war, jetzt bin ich etwas beruhigt. Wenn innerhalb von ein paar Tagen beide Tests negativ sind beruhigt es mich natürlich mehr als dieses schwammige was man mir in der Uniklinik gesagt hat..
Naja Krümel war auch heut schön aktiv :) hoffen wir dass es ihm noch gut genug gefällt die nächsten 4 Wochen ;)
Schönen Abend wünsch ich euch allen.
Kussi

 
3 Antworten:

Re: War eben nochmal im kh..

Antwort von emilyjoy, 35. SSW am 24.02.2014, 4:37 Uhr

Naja dann 3 mal tief durchatmen und dann gehts weiter im endspurt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eben nochmal im kh..

Antwort von Mondlicht, 33. SSW am 24.02.2014, 4:47 Uhr

Hui, Glück gehabt!
Dann kannst Du ja beruhigt sein!
Obwohl es schon komisch ist, dass man seinen Körper irgendwie nicht so richtig unter Kontrolle hat, oder?
Ich mache mir die letzten Tage auch öfter über alles mögliche Gedanken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eben nochmal im kh..

Antwort von August11-Mami, 34. SSW am 24.02.2014, 10:12 Uhr

Na zum Glück war's wieder Fehlalarm. Aber man kann es halt nicht wissen. Da wird man ja ganz schön unruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.