Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3kleine_Engel, 16. SSW am 11.01.2012, 11:11 Uhr

War gestern Nacht wieder im Krankenhaus ich kann einfach nicht mehr:-(

Ich bin seit gestern Abend nur noch bitterlich am weinen ich kann einfach nicht mehr ich bin mit meinen Nerfen am Ende und das alles nur wegen dieser ekelhaften Schwiegermutter.

Gestern Abend hat sie angerufen am Telefon und hat mich fertig gemacht wegen dem 3.Kind im Bauch,sie meinte das mann sich auf dieses Kind im Bauch bei Gott nicht mehr freuen kann, sie hat mich übelst angeschrien und gesagt das war ein ICH WILL Kind und hat mich echt Sachen geheißen.

Ich habe meinen Mann gerufen und er ging gleich ans Telefon und hat sie zur Sau gemacht,ich habe nur geweint und geschrien und mich mega aufgeregt.

Auf jeden Fall macht sie mich nun schon seit 7Jahren fertig und jetzt ist der Ofen aus bei mir es kam gestern der Tag an dem sie mich verloren hat als Schwiegertochter sie hat für alle Zeiten ausgeschissen bei mir möchte sie nicht mehr sehen .

Sie wird mich und das Kind niemals mehr im Leben sehen.

Sie wollte nie das ich ein Kind von ihren Sohn bekomme,das schlimme ist als ich letztes Jahr im Krankenhaus lag wegen einer Zyste hat sie im KH angerufen und meinen Arzt verlangt er solle mir doch bitte meine Gebärmutter rausmachen dann hätte ich meine Ruhe usw. das muss mann sich mal vorstellen das ich echt das allerletzte.

Auf jeden Fall musste mich meine Freundin gestern Nacht ins Krankenhaus fahren ich habe wieder Mords Wehen bekommen ich hatte so Schmerzen vor lauter Aufregung und meine Unterhose war Pitschnass(Blasensprung??) und das alles nur wegen ihr.

Muss ja im Moment Wehenhemmer nehmen und mich viel schonen,tja aber nur wegen dieser blöden Kuh sind meine Wehen wieder ausgebrochen.

Als ich im KH ankam habe ich eine ganz liebe Ärztin gehabt und ich habe ihr alles verzählt was passiert ist und sie hat nur den Kopf geschüttelt und gemeint das es doch unserer Leben ist ob wir 3 Kinder haben wir müssen uns doch darum kümmern und nicht sie.

Auf jeden Fall hat sie gleich einen Abstrich gemacht und getestet ob es Fruchtwasser war das hat sich Gottseihdank nicht bestätigt.

Gebärmutterhals hat sich nicht verkürzt seit dem letzten mal und dem Baby geht es auch sehr sehr gut.

Jetzt hat sie mir gestern gleich einen höhere Dosierung Wehenhemmer mitgeben und wenn es vorbei ist soll ich wieder die normale Dosis nehmen.

Sie wollte mich behalten aber ich sagte ich geh wieder nach Hause weil liegen kann ich auch dort.

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen die schmerzen wurden zwar besser aber ich habe nur geweint.

Wie kann mann nur so gemein zu mir sein ich habe ihr im Leben nie was getan.

Sie hasst mich weil ihr Sohn und ich jetzt das 3.Kind erwarten aber hat selber 3Kinder und mault mich an.

Mädels ich reg mich jetzt einfach nicht mehr auf ich bin gestern zutiefst verletzt worden es fielen auch noch andere Sachen gegen mich von ihr die ich hier nicht näher erläutern möchte.

Ich bin einfach nur noch fix und fertig ich bin ja so froh das meine Familie zu mir haltet die freuen sich alle auf das Kind außer meine ekelhafte schwiemu.

Mein Papa sagte zu mir das sie irgendwann ihre Strafe vom Herrgott bekommen wird und daran glaube ich ganz fest weil sowas gehässiges ekelhaftes ist mir im Leben noch nie begegnet wie sie.


Danke fürs auskotzen aber es tut einfach gut es von der Seele zu schreiben.

Viele Liebe Grüße Melanie

 
12 Antworten:

Re: War gestern Nacht wieder im Krankenhaus ich kann einfach nicht mehr:-(

Antwort von SteffiH. am 11.01.2012, 11:16 Uhr

Liebe Melanie,
es ist euer Leben, wenn sie das nächste Mal anruft , dann sprichst du nicht mehr mit ihr. Leg auf und lass sie spüren das sie zu weit gegangen ist. Wenn die Kinder sie sehen sollen, dann lass deinen Mann alleine hinfahren. Es bringt nichts und sie wird sich nicht ändern, es gibt einfach schlechte MEnschen und sie scheint dazuzugehören. Du hast das nicht verdient, es ist toll, dass du es wagst und ein drittes Kind bekommst...
Du verlierst nichts ohne sie , also streich sie aus deinen Gedanken und Gefühlen (einfach gesagt ich weiß)!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern Nacht wieder im Krankenhaus ich kann einfach nicht mehr:-(

Antwort von Hailie am 11.01.2012, 11:20 Uhr

Oha, und ich dachte meine Schwiegermama wäre schon Hammer
Abhaken und die Frau aus eurem Leben verbannen. Wieso sollte sie auch das Kind sehen, wenn sie es jetzt schon so "leiden kann"
Eventuell ihre Rufnummer sperren lassen und einfach euer Leben leben.
Hoffe du kannst nun zur Ruhe kommen und den Rest der Schwangerschaft ohne Schwiegerdrachenkommentare genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern Nacht wieder im Krankenhaus ich kann einfach nicht mehr:-(

Antwort von Frechmaus81, 20. SSW am 11.01.2012, 11:25 Uhr

Wie meine Vorschreiberin schon sagt.

Nicht ans Telefon gehen wenn sie anruft oder zumindest einmal ans Telefon gehen und ihr alles an den Kopf knallen was du denkst und auflegen. Nicht rechtfertigen oder antworten lassen.

Dann weiss sie endlich mal was du von ihr hältst und das auch noch zurecht!

Reg dich bitte nicht mehr über sie auf, das bringt nichts uns sie erreicht nur das was sie will. Rede mit deinem Mann darüber und solange er hinter dir steht, hast du nichts zu befürchten.

So jetzt erhole dich erstmal und schalte ab.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern Nacht wieder im Krankenhaus ich kann einfach nicht mehr:-(

Antwort von Trice1909, 17. SSW am 11.01.2012, 11:26 Uhr

Ich kann mich Steffi nur anschließen.

Versuche einen Schlussstrich darunter zu ziehen. Man sieht sich immer 2x im Leben.

Lg und
Trice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern Nacht wieder im Krankenhaus ich kann einfach nicht mehr:-(

Antwort von Dany79 am 11.01.2012, 11:29 Uhr

Mensch *drück Dich* warum nur muss man sich über so dumme Menschen ärgern? Es tut mir sooooo leid Deine Zeilen zu lesen, wirklich nicht schön,ungerecht und mehr wie dumm. Es ist Euer Leben,Eure Entscheidung. Wie hälst Du das aus den Hörer noch in der Hand zu halten wenn sie sowas zu Dir sagt? Ich hätte gar keine Lust mir das anzuhören und würd ihr sagen das sie so nicht mit mir zu reden hat! Wenn Sie ein Problem damit hat,mensch dann schenk Ihr einen Euro und sag sie soll es der Parkuhr erzählen.NIEMAND hat das recht so mit DIR zu reden !!!!!!! Du bist erwachsen,Ihr habt Euer LEBEN und sie hat nicht die Erlaubnis sich Dir gegenüber so zu benehmen!!!! Kopf hoch,ich drück Dich und lass Dir nicht so dumme Worte ans Herz gehen !!!!!! Lass Dir das nicht gefallen, leg auf, sag ihr sie kann mit Dir in einem normalen Ton reden oder schweigen !!!!!!! mensch macht mich das wütend
*fühl Dich gedrückt* Pass auf Dich und Dein Baby auf !!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich weiß genau wie du dich fühlst

Antwort von Lisine, 19. SSW am 11.01.2012, 11:53 Uhr

Ich bekomme total Gänsehaut wenn ich das höre. Es erinnert mich so sehr an die schlimme Zeit mit meiner Schwiegermutter bis der Kontakt endlch andgültig abgebrochen war. Ich weiß genau wie du dich fühlst nur dass ich nicht schwanger war. Aber ich hatte Tag und Nacht Bauschmerzen und so ein komisches Kribbeln wie wenn man vor etwas ganz aufgeregt ist. Ich dachte echt ich bekomme ein Magengeschwür. Sie hat hier damals wie ein Furie rumgeschrien und mich am Arm gepackt und geschüttelt (mit meiner damals 14 Monate alten Tochter auf dem Arm), Mistvieh usw. gennant...es war ganz schlimm. Das muss man sich nicht geben. Klar für meinen Mann ist es sicherlich auch schwer seine Mutter verloren zu haben, aber mit der Zeit ist hier Ruhe eingekehrt, ich habe sie seitdem nie mehr gesehen, er nur ab und zu auf den Geburtstagen seiner Großeltern (da gehe ich nicht mit) Wir leben in Frieden und auf so eine kann man verzichten. Meine Kinder kennen sie nicht und brauchen so eine Oma auch nicht, da lasse ich mir auch von niemandem reinreden. Das ist bei dir wahrscheinlich schwieriger weil deine Kinder sie schon kennen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Rückhalt von deinem Mann, super dass er jetzt mal eingeschritten ist. Lass dir die Schwangerschaft, dein Baby und deine ganze Familie nicht mies machen. Ich würde sie an deiner Stelle auch nicht mehr treffen, das schadet dir nur und scheint im Moment auch aussichtslos zu sein.
Viele liebe Grüße
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern Nacht wieder im Krankenhaus ich kann einfach nicht mehr:-(

Antwort von oefi, 20. SSW am 11.01.2012, 12:19 Uhr

Liebe Melanie,
das ist wirklich der Hammer. Ab jetzt hat sie bei Euch zuhause nichts mehr zu suchen und es ist sehr gut, dass Dein Mann nun diesbezüglich auch voll und ganz hinter Dir steht. Du musst Dich jetzt wirklich von dieser Frau fernhalten, bevor Ihr wegen so einer blöden Kuh evtl. Euer Baby verliert. Sie wird es wieder versuchen, vor allen Dingen wenn sie merkt, dass ihr eigener Sohn mit ihr bricht. Sie wird sich auch in Vernunft zeigen. Fall auf alles nicht rein. Halt Dich zumindest bis Ende der SS von ihr fern und schone Dich. Euer Krümelchen hat viel Freude verdient und ab jetzt bekommt es das auch ganz tüchtig.
Ich drücke Dich mal ganz tüchtig und wünsche Dir schnelle gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Lieben Worte

Antwort von 3kleine_Engel am 11.01.2012, 12:22 Uhr

ihr seid echt lieb,werde mich auf jeden Fall jetzt von dir fernhalten.

Danke fürs zuhören

lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern Nacht wieder im Krankenhaus ich kann einfach nicht mehr:-(

Antwort von seventeencaro, 17. SSW am 11.01.2012, 12:27 Uhr

Hey Melanie,
das tut mir so Leid für dich, ich schließe mich mal den anderen hier an, sowas kann man einfach nur noch ignorieren, auch wenn ich mir vorstellen kann, wie schwer das trotzdem ist und dass so ein "Nachgefühl" nicht einfach weggeht. Widerlich sowas, echt.
Es ist schlimm, dass du jetzt schon wieder Wehen hattest und dir soviel Sorgen um deinen Zwerg machen musstest. Gut, dass damit wenigstens alles gut ist und es so taff ist.
Sicher wie die Mama.
Erhole dich jetzt gut und versuche, nicht daran zu denken.
Wir sind hier alle für dich da.

Ganz liebe Besserungsgrüße
von Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern Nacht wieder im Krankenhaus ich kann einfach nicht mehr:-(

Antwort von finchen29, 17. SSW am 11.01.2012, 13:31 Uhr

Oje du Arme. Halte dich von der Frau fern! Sie "tut" dir nicht gut!
Traurig, dass es so Menschen gibt. Sie scheint sehr verbittert zu sein. Sie wird dich wahrscheinlich einfach nie akzeptieren.
Ich hoffe dein Mann steht voll zu dir. Das ist wichtig!

Wir können nur froh sein und hoffen, nie So zu werden.
GLG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern Nacht wieder im Krankenhaus ich kann einfach nicht mehr:-(

Antwort von Twins2012 am 11.01.2012, 14:33 Uhr

Puh, da leide ich beim Lesen richtig mit dir mit.

Meine Kollegin sagt immer " Es gibt eine kosmische Gerechtigkeit" und getreu diesem Motto wird deine Schwiemu sicher auch noch Ihr Päckchen im Leben zu tragen bekommen. Glaub einfach fest daran und lass dich nicht weiter ärgern. Immerhin scheint dich dein Mann ja gut zu unterstützen, obwohl es für ihn zwischen den Stühlen vielleicht auch nicht so einfach ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern Nacht wieder im Krankenhaus ich kann einfach nicht mehr:-(

Antwort von Schnuf06, 19. SSW am 11.01.2012, 15:18 Uhr

Hallo Melanie,
Es tut mir wirklich leid was du mit deiner Sch.Mu durch machst.
Breche den Kontakt auf jeden fall ab. Kein Telefon, kein Besuch bei ihr, kein Besuch bei euch. NICHTS. Du musst auf dich und dein Baby achten. Setzte nicht deine Gesundheit und das wohl des Kindes aufs Spiel. Mit den Medikamenten bist du hoffentlich gut eingestellt, so das die Wehen aufhören. Aber wie war das mit dem schonen?!? Hast du dich mal erkundigt wegen einer Haushalts Hilfe? Jetzt hast du schon zum zweiten mal in so kurzer Zeit und noch viel zu früh Wehen. Da steht dir doch bestimmt Hilfe zu.
Hoffentlich steht dein Mann hinter dir, bezüglich seiner Mutter.

Lg Schnuf und Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sind seit letzter Nacht im Krankenhaus

Der kleine Mann hat 40 Fieber. Da sie bisher nichts gefunden haben vermuten sie erstmal nen Virusinfekt. Muß aber auf jeden Fall im KH bleiben, weil er noch so klein ist und sich doch nochmal was zeigen kann. Er liegt hier an Tropf und Monitor und schläft ...

von Mone2014 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Krankenhaus

Termin heute im Krankenhaus , Freitag 17.6 um 12 Uhr

Und wann ist wirklich der Termin, Freitag 16.6 um 11 Uhr ganz überraschend! Hab fast keine Zeit um heute nervös zu sein ! Werde nacher berichten ! Wurde erstmal 30 min früher hier hergefahren von ihm

von SmileyDay, 39. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Einmal Krankenhaus und zurück...

Ist das ätzend...Seit 17 Uhr hab ich Wehen, um 1 Uhr sind wir ins Krankehaus und erstmal ans CTG... Wehen sind da, aber der MuMu nur 1cm offen... die Wehen sind schon gut heftig und kommen regelmäßig, trotzdem tut sich nichts und wir sind wieder heim gefahren. Nun hocken wir ...

von Ne1991le, 40. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Oh man heute termin im Krankenhaus 😱

Zum geburtsgespräch ,ich bin so nervös ,ich und Krankenhäuser ohje ! Das erinnert mich einfach immer an damals ,eine gewisse Angst ist immer dabei ! Bin gespannt ,wan wohl der Kaiserschnitt Termin sein wird ,und wie sie jetzt liegt ,letztesmal in bel ! Meine Maus auch voll am ...

von SmileyDay, 35. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wan meldet ihr euch im Krankenhaus an ?

Habt ihr dort schon ein Termin? die meisten sind ja eh weiter wie ich :-D Weisd grad garnicht wan ich da anrufen soll ,schluck ! Bekomme ja einen geplanten Kaiserschnitt! Oh gott Leute noch paar Wochen Noch eine ...

von SmileyDay, 30. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ich muss ins Krankenhaus....

Huhu, Mein Gebärmutterhals hat sich innerhalb von 2 Tagen um einen weiteren Zentimeter verkürzt. Bin jetzt bei 2,3 cm und die Trichterbildung ist immer noch da... Werde jetzt gleich ins Krankenhaus fahren, soll um 10 da sein, was dann passiert und wann ich wieder nach Hause ...

von Bicki92, 25. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Entspannter Sonntag endet im Krankenhaus :(

Hallo ihr Lieben, Nach langer Sendepause gibts bei mir wieder etwas zu berichten. Nach einem super entspannten Sonntag Vormittag und einem romantischen Ausflug mit meinem Mann mussten wir die Woche leider etwas unangenehm beenden. Plötzlich hat meine linke Hand aus dem ...

von Rosie95, 20. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutungen Krankenhaus

Hallo ihr lieben In der Nacht zum 24. Wachte ich auf weil mein Bauch hart wurde, ich ging aufs Klo und es lief nur so raus. Ich blutete wie Wasser... Also ab ins Krankenhaus. Blutungen sehr flüssig, daher Verdacht dass sich noch Fruchtwasser dabei ist. Der test war auch ...

von Jenny2018, 17. SSW 25.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück aus dem Krankenhaus

Hallo zusammen Ich hatte gestern eine leichte frische Blutung und heute morgen dann eine starke frische Blutung. Es kommt auch immer noch frisches Blut. Bin dann ins Krankenhaus gefahren... Und es ist alles gut. Das Herz schlägt sogar. 3mm groß ist er... sie sagt es gilt das ...

von Jenny2018, 7. SSW 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus…

Hallo Leute, ich bin heute nach der Arbeit ins KH gefahren weil ich seit 2 Tagen in der linken Leiste ziehen und stechen habe. Ich weiß dass das normal sein kann in der frühschwangerschaft, aber das hatte ich so in noch keiner. Im Juni hatte ich einen Spätabort mit Ausschabung ...

von Ulli0705 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.