Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi, 8. SSW am 22.02.2012, 19:25 Uhr

War gestern beim FA

Hallo Mädels,
Ich hatte gestern meinen 3. Termin ( weil ich am Anfang Blutungen hatte) und es war alles Super, habe das Gummibärchen (13mm) inkl. Herzschlag gesehen. Ich bin laut US zwar 3 Tage hinter meinem Termin und 7 Tage hinter dem mit 28 Tagen ausgerechneten Termin, aber das kann sich auch schnell wieder ändern. Ich war richtig glücklich und habe mit 7+4 auch meinen Mutterpass bekommen.
Heute war ich das erste Mal nach 2 1/2 Wochen wieder arbeiten und das war ganz geschickt, weil sehr ruhig hier in der Faschings-Ferien-Woche. Nur in der Kantine könnte ich denen echt über die Theke Kotzen. Ist euch mal aufgefallen, dass es da nur voll ekliges, fettiges Zeug gibt in Kantinen?
Naja, ich merke aber langsam, dass mir nicht mehr ganz so schlecht ist und ich komme nach 2 Wochen streng vegetarischer Kost langsam wieder an Kochschinken ran. Was aber immer noch gar nicht geht ist Hackfleisch, Paniertes/Frittiertes und Geschnetzeltes, alles was nicht klar als Fleisch erkennbar ist. Geht's euch auch so?

 
1 Antwort:

Re: War gestern beim FA

Antwort von Mausi3, 7. SSW am 22.02.2012, 19:32 Uhr

Schön wärs.. ich hab immer und auf alles Hunger. Muss mich sehr zügeln um nicht wieder so viel zuzunehmen.

Schön das es dir besser geht und dein Gummibärchen wohlauf ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.