März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binchen0679, 12. SSW am 10.09.2010, 14:48 Uhr

War gestern beim Fa

Hallo Ihr lieben,

ich wollte nach dem ganzen das eigentlich nicht schreiben. Weil ich gestern so ein schönen Tag hatte. Ich war gestern beim FA und hatte ihr das mit meinen Vater und den ganzen stress erzählt. Sie war super lieb und hat sich ganz viel Zeit genommen für mich. Dann guckte sie mich so an und meinte " ist ihm zum heulen"? Naja und da kamen mir auch gleich die Tränen konnte garnicht mehr gegen ankämpfen. Sie meinte dann so zu mir ob sie einmal nach meinen Krümel gucken sollte. Ich sagte natürlich ja das wäre sehr schön. Und sie hat dann ganz lange geschallt und hat sich alles nochmal ausführlich angeguckt. Es war so schön mein Baby zu sehen es hat ganz doll gezappelt und sich hin und her bewegt. Da hörten meine Tränen garnicht auf zu laufen.

Sie hat dann sogar gesagt den nächsten Ultraschall (20 SSW) macht die spezialistin aus dem AK Barmbek. für den hätte ich sonst 193 Euro bezahlen müssen. Sie sagt das wir das in meinen Fall auch über die Kasse abwickeln lassen können. Oh man das hat mich noch mehr gefreut.
Sie hat mich dann noc h für ne Woche krank geschrieben und meinte ich muss erstmal zur Ruhe kommen.

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: War gestern beim Fa

Antwort von Scarlett79, 15. SSW am 10.09.2010, 14:54 Uhr

Was für eine liebe Ärztin du hast. Es freut mich, dass es deinem Krümel gut geht. Und schön, dass du noch eine Woche Ruhe hast.

Kommst du auch aus HH?

Wegen Ak Barmbek, da wollte ich gerne entbinden.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern beim Fa

Antwort von binchen0679, 12. SSW am 10.09.2010, 15:02 Uhr

Ich hab vorher im HH gewohnt und jetzt wohne ich in Ahrensburg ist nur 20 minuten von HH entfernt. Und die spezialistin kommt immer Dienstag für ganz besondere doppler Ultraschalls in die Praxis. Sie hat auch schon bei meiner kleinen Josy den Ultraschall gemacht der dauert auch gut ne Stunde. Ich bin nur froh das es so klappt, weil ist ja schon ne Menge Geld. Ja das AK Barmbek ist auch sehr nett. Und hat einen super ruf. Ich hatte meine kleine Josy damals im Heidberg zur Welt gebracht. Die waren eigentlich auch alle super nett nur die Oberkinderkrankenschwester fand ich garnicht nett.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern beim Fa

Antwort von zwergenhoppser, 16. SSW am 10.09.2010, 15:10 Uhr

Oh, das freut mich echt total. So ne super FÄ hast Du da, ehrlich, da kann man Dich nur beglückwünschen. Supi dass es Deinem Krümel gut geht und er so schön gewachsen ist. Mach bitte weiter so

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @binchen

Antwort von Scarlett79, 15. SSW am 10.09.2010, 15:16 Uhr

Wir wohnen ihn Rahlstedt. Und Heidberg war auch in der Auswahl, aber das ist noch weiter weg als Barmbek. Und wo willst du jetzt entbinden?

Aber schön zu wissen, dass jemand hier in der Nähe ist.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @binchen

Antwort von mrs_stone, 12. SSW am 10.09.2010, 15:47 Uhr

jemand vllt aus stuttgart hier oder umgebung??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @binchen

Antwort von binchen0679, 12. SSW am 10.09.2010, 15:53 Uhr

Also entweder wieder Heidberg weil da ne Kinderklinik ist - bei Josy wurde vom Fa gesagt ich muss da entbinden wo eine Kinderklinik ist. Vielleicht wird es ja diesmal nicht verlangt aber ich denke sie verlangt es wieder und da bleibt nur das Heidberg oder AK Barmbek so von der Entfernung. Sonst würde ich auch das Amalie Siveking nehmen das ist in Volksdorf das ist eigentlcih am nächsten von hier.

Ja echt schön das jemand in der nähe ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.