März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaPsi, 6. SSW am 20.07.2009, 14:50 Uhr

War haute beim FA.

Hi Mädels,

Ich bin heute morgen einfach mal zum Arzt gegangen, weil ich mit ihm sprechen musste.

Dazu muss ich sagen dass ich in der Pflege arbeite und mir dies einfach zu gefählich ist. Ich habe in April auf der Arbeit auch blutungen bekommen und mein 1 Kind verloren im 3 monat. Habe da nun ein bissen Angst vor. Mein Arzt hat mich nun erst mal eine woche krank geschrieben. Ich soll auch mal beim berufschutz.... anrufen und das schildern, da meine Arbeitstelle mich immer noch zu jeden Bwohner hin lässt, selbst zu scheren leuten. Und das sehe ich nicht ein ich meine man weiß nie, ob einer nicht gerade ein infekt hat und mit urin usw. darf man in der ss auch nicht mehr hantieren ich muss dort aber meine arbeit ganz normal machen. Muss dann halt nur nicht mehr Sonntags arbeiten.

Mal sehen was sie zu mir sagen, denn ich mache mir da große sogen kann mich da jemad verstehen oder kennt dies sogar?

LG
PS. Am Samstag habe ich mein erstes Bauch kino ich wollte es noch nicht heute, weil ich sicher ein will das mann schon was auf den US gerät sehen kann und ich was lockerer bin:-)

 
10 Antworten:

Re: War haute beim FA.

Antwort von knuffi82, 8. SSW am 20.07.2009, 14:54 Uhr

Hallo.
Kann dich total verstehen,
Ich hab damals auf 400€ Basis in der Pflege gearbeitet und hab dann mit Beginn der S-Schaft ganz aufgehört...

Bei dir besteht die Möglichkeit eines Beschäftigungsverbots.
Bekommst dann weiter deinen Lohn aber bleibst dann zu Hause.
Musst mal mit dem Chef oder Betriebsrat sprechen.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß Knuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War haute beim FA.

Antwort von JaPsi am 20.07.2009, 15:06 Uhr

oh ja mein chef gutes themer.