März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshinegirl123, 5. SSW am 28.06.2010, 13:58 Uhr

war heut beim Arzt :-))

Hatte ja letzte Woche im Urlaub positiv getestet und heut früh bei FA angerufen. Sollte vormittags gleich kommen. Aaaaaaaaalso:

SS wurde bestätigt! Es sieht alles super aus und so wie es sein soll! Bin heute 4+6 und alles bestens! Man sah zwar noch nicht viel, nur einen kleinen schwarzen Punkt (der Fruchtsack, 0,27 cm Durchmesser), aber meine Ärztin meinte, man könne heute auch noch nicht mehr sehen!
In 2 Wochen hab ich wieder Termin! Und ich bin zuversichtlich, dass diesmal alles gut geht! *daumendrück*

Hoffe, dass ich beim nächsten Termin dann mein kleines Zwergi inkl Herzschlag sehen kann!!

LG an euch alle

 
4 Antworten:

Re: war heut beim Arzt :-))

Antwort von Horny am 28.06.2010, 13:59 Uhr

Hey das hört sich doch super an!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heut beim Arzt :-))

Antwort von Scarlett79, 4. SSW am 28.06.2010, 14:03 Uhr

Hab dir schon im anderen Forum geantwortet.

Nochmals super Neuigkeiten. Drücken wir uns gegenseitig die Daumen, ja?

Bussi

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heut beim Arzt :-))

Antwort von smily-tina, 5. SSW am 28.06.2010, 14:06 Uhr

*hüpf* *freu* SUPER NEUIGKEITEN!!!!

Hach, ich freue mich!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heut beim Arzt :-))

Antwort von Katja-mom-of3 am 28.06.2010, 15:31 Uhr

schoen ich freue mich fuer dich......
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich war heute beim Arzt....

.... und er konnte die Schwangerschaft nicht bestätigen, dafür muss ich das Ergebnis des Bluttestes abwarten. Morgen habe ich dann Gewissheit. Der Urin-Test beim Arzt hat negativ angezeigt, aber komischerweise habe ich auf dem Test einen deutlichen Strich gesehen, er war zwar ...

von Leann, ?. SSW 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.