Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rinna1983, 18. SSW am 27.06.2012, 20:12 Uhr

war heute auch beim fa

hallo mädels,

heute war ich endlich nach 4 wochen auch wieder beim arzt gewesen. war erst bei der hebamme. die hat die üblichen untersuchungen gemacht. die waren ok. deshalb war es eigentlich nicht nötig, zur ärztin rein zu gehen, meinte sie. aber ich hab gesagt ich möchte gerne einen ultraschall. musste den zwar selbst bezahlen, aber bin dann rein zur ärztin. die hat dann geschallt und es war sooooooo schön das mäuschen hat uns einmal frontal angesehen. das erste mal auge in auge mit meinem baby. voll süß!!! sie hat auch eine vermutung wegen des geschlechts. aber da mein freund heute nicht dabei sein konnte und wir gerne beide bei der geschlechterbestimmung dabei sein wollen, habe ich es schweren herzens nicht wissen wollen. ich hätte es soooo gerne gewusst! aber mein freund hat mich gebeten, es mir noch nicht sagen zu lassen. in 3 wochen haben wir feindiagnostik und da ist er auf jeden fall dabei. da will ich es wissen!!! aber ich kann ihn ja verstehen... bin halt nur so ungeduldig. naja, aber hauptsache gesund und munter. die ärztin hat zwar nicht die größe gemessen, aber meinte, das baby müsste jetzt von kopf bis fuß gemessen ca. 16 cm groß sein. wahnsinn wie groß das mäuschen schon ist! ich bin so happy dass alles in ordnung ist!!!

 
2 Antworten:

Re: war heute auch beim fa

Antwort von Melli2901, 18. SSW am 27.06.2012, 20:46 Uhr

Schön, das alles in Ordnung ist!!
Ich glaube, ich hätte, es nicht ausgehalten, mit dem Geschlecht noch zu warten!

Da hab ich ja ein richtiges Riesenbaby mit über 20cm in der 17. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute auch beim fa

Antwort von tinusch82, 18. SSW am 28.06.2012, 7:45 Uhr

ohhhh ... das hätte ich glaube ich nicht ausgehalten ... hoffentlich liegt das mauschen dann beim nächsten mal auch günstig u gibt t sein geschlecht preis!!!

schön das es euch gut geht ... weiter so!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.